El Barto schrieb:Jo, gute Idee, zumindest für eine Höhenbeschränkung wäre ich zu haben.
meine rede!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
El Barto schrieb:Jo, gute Idee, zumindest für eine Höhenbeschränkung wäre ich zu haben.
Draygon schrieb:Nicht die Katze, die war cool
Ken Ishii schrieb:Größere Avatare, kleinere Sigs.
Alles andere ist cheap. :grin4:
El Barto schrieb:Nee, verpasst, kannte ich glaube ich auch noch garnet :o
Zeelich schrieb:Mach den Hintergrund deines Avas mal wieder durchsichtig, El Barto!
Ja und zwar das von der Weide was vollgeschissen war.Duke Raoul schrieb:signaturen verbot haste schlechtes gras gereucht ?
Red schrieb:Ja und zwar das von der Weide was vollgeschissen war.Duke Raoul schrieb:signaturen verbot haste schlechtes gras gereucht ?
Laguna schrieb:@terminator
Ich hatte lediglich die Unfehlbarkeit eines Richters in Frage gestellt.
Nach dem du das Wort/Urteil eines Richter als das anzweifellos richtige hingestellt hattest, du somit sagst das ein Richter niemals irrt
und da es eben dem nicht so ist habe ich eben das relativ häufig vorkommende Extrembeispiel mit dem zu Tode verurteilen von Unschuldigen (und das wie bereits erwähnt sogar allein durch Aussagen von Mitangeklagten! Die sich damit manchmal sogar freikaufen konnten.) bei denen erst nach der Hinrichtung die Unschuld nachgewiesen werden konnte aufgegriffen.
Außerdem hatte ich niemals behauptet das MJ ohne Zweifel unschuldig ist aber mal abgesehen das es nicht einmal handfeste Beweiße für seine Schuld gibt fehlt meiner und deren vieler anderer Meinung nach einfach das Motiv. Während die Familie des Klägers grüne Scheine en masse als Motiv reichen dürfte.
Das sind wie gesagt alles Spekulationen wobei ich eben an seiner unschuld glaube solange eben keine handfeste Beweiße vorliegen.
Wie Jubei so schön gesagt hat
In dubio pro reo
Bist aber wirklich ein alles verdrehen wollender Witzbold - wäre was neues wen es dem ausnahmsweiße nicht so wäre.
Laguna
Duke Raoul schrieb:signaturen verbot haste schlechtes gras gereucht ?