Signaturwahnsinn

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiß, dass du sie mit Absicht gestaucht hast um die Höhe zu halten. Ist auch besser so, denn jetzt - also auf der ganz neuen - kommt die Frau nicht richtig zur Geltung. Darum meine ich er soll lieber eine neue machen. :)

wow, wie schnell seid ihr denn?

das geht ja gar nicht, hab doch vor 10 minuten erst geposted...

:o

mist, zu breit...
andererseits gehör ich ja zur crew ;)

dann muss ich später mal basteln...

andirass:

Nein, ich habe keine Vorurteile gegen Michael Jackson - im Gegenteil. Ich würde es sehr, sehr bedauern falls er schuldig sein sollte. Allerdings würde auch ich ihn dann genau so verdammen wie jeden perversen Kinderfic***.

Wir sind im Grunde einer Meinung: Wir sollten alle erstmal zu dem Thema schweigen. Nichts anderes versuche ich dem User Laguna zu erläutern.

Allerdings muss ich bei ihm immer etwas polarisieren, damit er nachvollziehen kann, was gemeint ist ...

Dadurch ist sicher bei Dir der Eindruck entstanden, dass ich Vorurteile hätte.

Naja obwohl...

500x150 = 75000 Pixel

und meine...

580x100 = 58000 Pixel

also sooo schlecht is meine sig dann doch nicht...

shadowman schrieb:
wow, wie schnell seid ihr denn?

das geht ja gar nicht, hab doch vor 10 minuten erst geposted...

:o

Wenn man grad nichts zu tun hat ;)

Da fällt mir ein, ich muss die Garfield Sigs kleiner machen wenn ich die nochmal nehme :)

So...

alt...

resi4s.jpg
sfar.jpg

new...

resi42.jpg
mzm.jpg

Ich weiß nicht ob die alte nicht dezenter war...

Also ich faand die alte besser und dezenter....
ZUm Thema: ich finde man sollte die sigs niccht verbieten, zwar stört es mich nicht, wenn ich meine potthässliche, verpixeltee rausnehmen müsste, aber den Lesefluss stört es nicht. Weiss ja nicht wwie es euch da geht, aber ich les ja prinzipiell nur bilderbücher, von daher bin ich dieses anstrengende augenbewegen gewohnt. :)

@zero

ich fand deine alte auch viel besser... wenn's denn unbedingt ne signatur sein muss.

maximal 100px in der höhe fänd ich ok, alles was darüber geht braucht meiner meinung nach eindeutig zuviel platz.

Terminator schrieb:
CosmicBear:

Naja, Thema dieses Threads sind Signaturen und was sie aussagen!

*schnipp*

Die Crew muss wissen, in wieweit sie durch so etwas Unfrieden in das Forum einziehen lassen möchte!

ich glaube, in diesem thread geht's um die signaturgrössen, nicht um deren aussagen. :)

und wir sehen uns die signaturen der leute schon bewusst an. es gab in der vergangenheit immer wieder signaturen, die wir - sei es nun aus menschenverachtenden, befremdlichen oder irgendwelcher anderen gründe - nicht geduldet haben.

wenn du das thema gerne mit anderen erörtern möchtest, mach doch einfach ein eigenes thema im 'sidewatch' auf. :)

-------------------

zum thema signaturgrösse und alte und neue signatur...

die 150 pixel in der höhe müssen ja nicht ausgenutzt werden! ;)

versucht doch mal auf kleinstem raum kreativ zu sein! :D

mia.max schrieb:
@zero

ich fand deine alte auch viel besser... wenn's denn unbedingt ne signatur sein muss.

maximal 100px in der höhe fänd ich ok, alles was darüber geht braucht meiner meinung nach eindeutig zuviel platz.

Ich denk auch das 100 Höhe reichen, denn ich finde
die Höhe stört(wenn überhaupt) mehr als die
Breite den Lesefluss...

(...wo ich doch mein Cinemascope so liebe...)

da gib ich jetzt auch mal meinen senf dazu!
Nicht nur das es störend ist am ende eines 1 satz treads eine 12 fach scrollsignatur loszuwerden, nein auch ellenlange texte müßen dort stehen.
Cooler link zu seiner HP ist ja ok, aber wenns schon stört dann sollte man mal überlegen was ich überhaupt mit einer sig aussagen will!!!

hey zero .. geile Sig !! aber den nicht dslern gegenüber ein wenig unfair mit 0,7 mb oder :D

größe ist eben relativ ! zu groß ist ünübersichtlich oder zu lahm !! bin ich froh, dass ich keine volumen flat habe :P

Ich wäre ja für eine Breite von 600 Pixeln, das würde das seitenverhältnis besser rüberbringen. Naja egal, 500*150 hat auch seinen gewissen Reiz, muss ich sagen :)

wie bist du denn jetzt darauf gekommen? so aus heiterem himmel?

also ich hab meine mittlerweile sogar freiwillig ein wenig kleiner gemacht. mittlerweile langweilit mich das bild auch schon wieder. inspiration für ne neue sig? :)

Ne, viele Leute geben sich viel Mühe mit ihren Signatur-Bildern und einige sind ja auch sehr schön. Inzwischen gibt's ja auch klare Grössenrichtlinien und die reichen IMHO voll aus.

Hubaaaa schrieb:
Ne, viele Leute geben sich viel Mühe mit ihren Signatur-Bildern und einige sind ja auch sehr schön. Inzwischen gibt's ja auch klare Grössenrichtlinien und die reichen IMHO voll aus.
findst du meins denn auch schöööön? :blushed:

candyman:
wieso denn? ich find man kann prima seinen standpunkt untermalen, leute belustigen, seine persönlichkeit ausleben oder werben.

ich fänds schade wenn wir keine sigbilder mehr hätten!

Zurück
Top Bottom