Signaturwahnsinn

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
el barto:

2 daumen hoch :goodwork:

1. für deine katze
2. für dein lob an meine sig!

zu michael jackson hab ich nichts zu sagen...

aber nehmt doch jetzt nicht aus boykott eure sigs raus, killzone hat mir immer gut gefallen @ red...

CroixVert schrieb:
Ne Höhen und Breitenbeschränkung nach Broken_Wings Vorbild => perfekt...

Ich wollte mich mit der Sig auch selber nicht nerven.
Aber bei extremen Überschreitungen hatte z.B. Astro auch schon mal was gesagt. Es ist also nicht so, dass die Mods da keine Maximalmaße haben ;)

also ich finde sig mit höchsten 200 in ordnung, ich finde sogar 250 akzetabel, aber mit dieser meinung stehe ich wohl ziemlich alleine da!!

zu mj: ich bin ein grosser fan von ihm daher wäre es subjektiv was ich sagen würde... :neutral:

So, maximale Signaturgrössen wurden festgelegt:

Sigma schrieb:
Hallo!

Seit längere Zeit wurden wir immer wieder gebeten, maximale Signaturgrößen festzulegen. Für viele User ohne "High-Speed-Internet" bedeuten halt grosse Signaturen lange Ladezeiten etc.

Dem Wunsch sind wir nun nachgegangen:
Bildern in einer Signatur dürfen insgesamt eine Breite von 500 Pixel
und ein Höhe von 150 Pixel nicht überschreiten.
Die Dateigröße der Bilder darf insgesamt nicht grösser als 500.000 Bytes sein.

Diese Begrenzungen haben ab sofort Gültigkeit! Wenn eure Signatur zu gross ist, ändert sie entsprechend ab. Kreativität und Statements kann man ja auch in kleinen Signaturen darstellen.

Nochmal
Bildgrösse: 500x150 Pixel (Breite x Höhe)
Dateigrösse: 500.000 Bytes

Danke für euer Verständnis!

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=13938

Sigma schrieb:

Nochmal

Ähm, die 150 Pixel, gelten die inklusive eventuellem Text unter den Bildern!?

Laguna:

Ich bin heute zu besoffen, um auf Deinen Quark dezidiert wie üblich einzugehen!

Heute reicht`s bei mir nur dazu:

Du stellst nicht die Unfehlbarkeit eines Richters in Frage, sondern Du vorverurteilst im positiven Sinne, d. h. Du gehst von der Unschuld des M. Jackson aus!

Dein ganzes Posting ist von vorne bis hinten nur Bullshit und soll nur verteidigen, dass Du Dich zum Richter aufspielst!

Und das hat mit "Witzbold" oder witzig nichts zu tun ...

P.S.: Ach übrigens, ich kann es nicht mehr sehen: "Beweise" und "ausnahmsweise"; Pisa lässt grüßen ... !

Man bist du :lol:. Dadurch das du deine Beiträge mit Fremdwörtern schmückst macht es deine Beiträge auch nicht gerade brauchbarer oder fundierter, vor allem wenn diese deinen üblichen Müll enthalten.
Kann es sein das du mit Weltall verwandt bist?

Das einzige was du gemacht hattest war die Entscheidung des Richters als unfehlbar zu bezeichnen und nur darauf bezog sich mein von dir kritisierter post.

Pisa lässt grüßen ... !

Dazu sag ich wirklich nur noch "PS2 70Mio."-Thread ;)

Laguna:

Wo habe ich die Entscheidung des Richters als unfehlbar bezeichnet? WO hast du so etwas gelesen?

Wo habe ich ein Fremdwort benutzt? :shakehead:
Ok, ich kann nicht wissen welche Worte der deutschen Sprache Du nicht verstehst ...

CosmicBear:

Naja, Thema dieses Threads sind Signaturen und was sie aussagen! Und da gehört doch die Signatur von Laguna mit ihrer Aussage auch dazu, oder?

Und ich empfinde sie als provokant, da sie vor jeder Beweisaufnahme einseitig Stellung bezieht für ein womöglich pädophiles Schwein (Und M. J. hat mit seinem Auftritt bei Gericht meine Bedenken nicht gerade gemindert)...).

Die Crew muss wissen, in wieweit sie durch so etwas Unfrieden in das Forum einziehen lassen möchte!

Stike schrieb:
Sigma schrieb:

Nochmal

Häh, wieso hat mir denn noch niemand was gesagt?
Meine Sig ist 580x100

--=ZerO=-- schrieb:
Stike schrieb:
Sigma schrieb:

Nochmal

Meine Sig ist 580x100

Das sollte man mal offiziell auf der Mainpage auflisten, damit es jeder mitbekommt...

650x100.

Also zu breit! ;)

Kannste ganz einfach mit Rechtsklick>Eigenschaften herausfinden.

Meine Sig ist 580x100
Angeschrieben wurdet ihr noch nicht, weil es erstmal euch überlassen wird das zu ändern. Nächste Woche werden die Leute die es verpennt haben gezielt darauf aufmerksam gemacht.

shadowman schrieb:
um mal ganz ehrlich zu sein:

ich hab net den blassesten schimmer wie groß meine sig ist...

zu groß :P so passts ;)

shadowman_banner.jpg

Terminator schrieb:
Laguna:

Wo habe ich die Entscheidung des Richters als unfehlbar bezeichnet? WO hast du so etwas gelesen?

Wo habe ich ein Fremdwort benutzt? :shakehead:
Ok, ich kann nicht wissen welche Worte der deutschen Sprache Du nicht verstehst ...

CosmicBear:

Naja, Thema dieses Threads sind Signaturen und was sie aussagen! Und da gehört doch die Signatur von Laguna mit ihrer Aussage auch dazu, oder?

Und ich empfinde sie als provokant, da sie vor jeder Beweisaufnahme einseitig Stellung bezieht für ein womöglich pädophiles Schwein (Und M. J. hat mit seinem Auftritt bei Gericht meine Bedenken nicht gerade gemindert)...).

Die Crew muss wissen, in wieweit sie durch so etwas Unfrieden in das Forum einziehen lassen möchte!

Nana Termi, bei dir höre ich eindeutig auch viele Vorurteile raus. Du solltest selber aufpassen das du ihn nicht schon verurteilst bevor überhaupt nur ein Richter irgendwas gesprochen hat. Ich habe zu diesem Thema keine Meinung und möchte mir auch gar keine Bilden. Von Fernsehbildern und irgendwelchen Eindrücken sollte man über keinen Menschen Urteilen. Genauso kann ich aber auch das ganze Verteidigen der Person Jackson nicht verstehen. Denn ihr habt genauso wenig Ahnung von diesem Menschen wie jeder andere auch.

BTT:

Mal Sig checken :)

Edit:

Sig zu gross...*schnief*

Zeelich schrieb:
Mach lieber eine neue shadow, gestaucht sieht sie blöde aus! :P

Ruhe da drüben :P
Habs ja nur schnell gemacht, so besser? Dann ist nie aber nich mehr so hoch und ganz neu zu machen hab ich jetzt keine Lust :P

shadowman_banner2.jpg

Zurück
Top Bottom