Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sieht gut aus aber die ist wirklich ein bisschen hoch und ich hab jetzt schon die von Jinpachi, tut mir leid das ich deine jetzt nicht nehmen werde.

So suche dann wieder Arbeit ;D
eine sig mit der Xbox elite ein paar blitze und der masterchief im Hintergrung, sollte schön grünlich leuchten und zwar dalli :-D

also ich finde deine aktuelle sig sehr schön.:love3:eine sig mit der Xbox elite ein paar blitze und der masterchief im Hintergrung, sollte schön grünlich leuchten und zwar dalli :-D

eine sig mit der Xbox elite ein paar blitze und der masterchief im Hintergrung, sollte schön grünlich leuchten und zwar dalli :-D

So suche dann wieder Arbeit ;D
Eins von Silent Hill 2 mit dem Pyramidhead

Das mit der Xbox kriege ich irgendwie nicht hin, die passt einfach nicht neben masterchief, mit grünem leuchten und Blitzen, sry.
edit : Wirklich sry aber zu broken sword gibt es auch wirklich nur müll im Internet, tut mir echt Leid.
edit2 ; Ich mach mich doch an die Xbox sig wieder ran^^
und du hast gesagt das kriegst du nicht hin, das sieht doch schön aus. das xbox zeichen sollte aber vllt noch etwas mehr nach rechts dann ist es mittiger.Meiner Meinung nach eine meiner besten![]()
also erstmal musst du die signatur natürlich aussuchen dann auf signatur einfügen klicken müsste unter dem bild stehen und dann rechts klick auf das bild, kopieren und dann da oben einfügen.Die grösse stimmt, alles andere eigentlich auch.
Ich hatte hier schonmal eine Signatur vor ca. Zwei Wochen. Ich wollte es aber wächseln und jetzt klappt nichtmal mehr meine alte :-(
Edit: Muss man vieleicht noch irgendetwas in das Grosse
Feld eintragen? Ich habe da so irgendetwas im Kopf?? Aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern.