Signaturen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Punto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also Bullseye, erstmal bei mir oben fragen ob ich dir die Kaligraphi an der waffe mache, und dann die von einem anderen nehmen -.-. Und ich habe mich rangesetzt und ne ganze auswahl, von rotleuchtenden bis schwarzesichdrehenden sigs gemacht!
:shoot4: :shoot:
:sniper: :shoot6:
:shoot5: :shoot3:

nein nur Spaß^^

pech gehabt :-P
und ich hab dich nie namentlich gebeten,dass du mir die kaligraphie auf die wafe machst ;-)

Neue Signaturen, wurden per pm's verschickt, und werden bald hier gepostet ;) First one :
06feaccc8b7056cab18495e7e9b405e7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also durch den Thread hier hab ich mal wieder lust bekommen ne neue Sig zu machen. Thema, ganz klar: Bioshock. Die Sig is nix besonderes, hab nur den Filter drüber laufen lassen damits n bisschen dunkler wird und noch n paar Lichteffekte drüber getan. Nur mit der Schrift bin ich noch n bisschen unzufrieden, vielleicht ändere ich das noch...

Könnte jemand netterweise eine Sig für mich machen? Ihr könnt euch auch von diesen Bildern bedienen^^

hugeodominu_small.png

2ebzjtu.png

medium_nintendo-logo_large.6.jpg

Wenns möglich wäre hätte ich gerne meinen Nickname und den Namen N-Force auf die Sig.
Ich danke schon mal im Vorraus^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch gerne ne Sig. Ich habe da auch ne gewisse Vorstellung, aber ich kann Jinpachi einfach nicht mehr Fragen. Der hat 6 oder mehr Sigs für mich gemacht...und er ist der einzige, der wirklich meine Vorstellungen umsetzten kann :cry:

Er hat drei ATOM Sigs gemacht. Die aktuelle stammt auch von ihn. Ich werde wieder mal ne alte legen, wo er sich ganze 3 Stunden mit beschäftigt hat. Ich schäme mich so... :cry:

Danke euch allen :)
Jetzt weiß ich nicht welche ich nehmen soll :-?
Beide sind genial!!! :goodwork:
P.S.:Die beiden sind so toll, da überleg ich mir Glatt die Sigs regelmäßig zu tauschen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch gerne ne Sig. Ich habe da auch ne gewisse Vorstellung, aber ich kann Jinpachi einfach nicht mehr Fragen. Der hat 6 oder mehr Sigs für mich gemacht...und er ist der einzige, der wirklich meine Vorstellungen umsetzten kann :cry:

Er hat drei ATOM Sigs gemacht. Die aktuelle stammt auch von ihn. Ich werde wieder mal ne alte legen, wo er sich ganze 3 Stunden mit beschäftigt hat. Ich schäme mich so... :cry:

Die Sig schaut auch sehr gut aus, vorallem die Effekte sind :o

Wie wäre es mal mit einer Art "Grafik-Thread", um den Leuten die es nicht so können Tips zu geben wie sie Dinge selbst machen können?

Weil so dramatisch ist das ja alles nicht hier, wäre imho eine nette Sache.

Nunja, scheint ja nicht so besucht zu sein der Thread, oder ich bin blind bzw. er ist so weit Unten das ich SuFu müsste.

Ich suche wieder Arbeit :) nur by the way^^

Sag mir, wenn ich aufdringlich werde :blushed:

Hey Punto, ich weiss nicht, wie weit du mit den Sigs bist oder ob du überhaupt noch Bock drauf hast :-P Aber falls doch, dann hätte ich gerne eine zu Super Mario World.

http://desktopgaming.com/desktops/thumbnails/166.jpg

http://cache.kotaku.com/images/2006/...mario_mock.jpg

Eines von denen könntest du da mit reinbauen, wenn es geht. Die find ich nämlich beide schick :-)

Mit meinem Namen und "Best Game Ever". Am liebsten das zweite Bild, aber hat ne seltsame Form, kp ob das geht.

Die Penis-Sig von daspferd ist eine Übergangslösung :lol:

Hallo Leute!
Ich suche Arbeit, das heißt jemanden der eine Signatur braucht, natürlich kostenlos, hauptsache ihr nennt mir ein paar Stichwörter, über das Aussehen eurer Signatur.

mfg, Flozenmage
Kannst ja eine mit Genzo Wakabayashi (Captain Tsubasa) machen, wenne Lust hast. Aber ob du ne Chance gg. Jinpachi hast, bezweifele ich doch stark! :-P

Zurück
Top Bottom