Frag mal Wiichtigtuer oder Jinpachi^^
Wiichtigtuer oder Jinpachi!
Ich befehle euch die Pixel aus meiner Sig zu entfernen

Bitte :-D

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frag mal Wiichtigtuer oder Jinpachi^^

Photoshop CS. Das benutze ich aber noch nicht lange. Früher hab ich manche Sachen mit MS Picture it gemacht. Aber dazwischen liegen Welten.

Also Bullseye, erstmal bei mir oben fragen ob ich dir die Kaligraphi an der waffe mache, und dann die von einem anderen nehmen -.-. Und ich habe mich rangesetzt und ne ganze auswahl, von rotleuchtenden bis schwarzesichdrehenden sigs gemacht!
:shoot4: :shoot:
:sniper: :shoot6:
:shoot5: :shoot3:
nein nur Spaß^^

der hat ein bild geändert schau mal nach.![]()
Vielleicht gefällt dir ja die Sig, dann kannst sie ruhig verwenden![]()

Ich hätte auch gerne ne Sig. Ich habe da auch ne gewisse Vorstellung, aber ich kann Jinpachi einfach nicht mehr Fragen. Der hat 6 oder mehr Sigs für mich gemacht...und er ist der einzige, der wirklich meine Vorstellungen umsetzten kann :cry:
Er hat drei ATOM Sigs gemacht. Die aktuelle stammt auch von ihn. Ich werde wieder mal ne alte legen, wo er sich ganze 3 Stunden mit beschäftigt hat. Ich schäme mich so... :cry:
Wie wäre es mal mit einer Art "Grafik-Thread", um den Leuten die es nicht so können Tips zu geben wie sie Dinge selbst machen können?
Weil so dramatisch ist das ja alles nicht hier, wäre imho eine nette Sache.

Ich suche wieder Arbeitnur by the way^^

Hey Punto, ich weiss nicht, wie weit du mit den Sigs bist oder ob du überhaupt noch Bock drauf hastAber falls doch, dann hätte ich gerne eine zu Super Mario World.
http://desktopgaming.com/desktops/thumbnails/166.jpg
http://cache.kotaku.com/images/2006/...mario_mock.jpg
Eines von denen könntest du da mit reinbauen, wenn es geht. Die find ich nämlich beide schick![]()

Kannst ja eine mit Genzo Wakabayashi (Captain Tsubasa) machen, wenne Lust hast. Aber ob du ne Chance gg. Jinpachi hast, bezweifele ich doch stark!Hallo Leute!
Ich suche Arbeit, das heißt jemanden der eine Signatur braucht, natürlich kostenlos, hauptsache ihr nennt mir ein paar Stichwörter, über das Aussehen eurer Signatur.
mfg, Flozenmage

@Akuza360:
![]()
Hoffe sie gefällt dir und entspricht einigermaßen deinen Vorstellungen.