Signaturen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Punto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eine Frage:
Welches Bild-Bearbeitungs Programm nutzt ihr?

Photoshop CS. Das benutze ich aber noch nicht lange. Früher hab ich manche Sachen mit MS Picture it gemacht. Aber dazwischen liegen Welten.

da wir ja schon beim thema sind:
kann mir jemand pls bei meiner sig N-Force reinschreiben?
am besten wäre,wenn es am lauf des revolvers und in kaligraphie geschrieben ist.
wäre sehr nett :)

killer7final4yr0%20Kopie.png

?

UiUiUiUi Divine Fist hats auch drauf. :-)

Also wenn ich hier Ränge verteilen müsste, dann würd die Spitze so ausshen.

1. Ich ;-)
2. Jinpanchi
3. Divine and Mr. Wiichtigtuer.

Jinpachi ist auf Platz 1. Er ist der Sig-Gott! :-D

Deswegen ja der da:;-).

°^.^°

@Nishi

Mir war grad langweilig, wie wärs damit.

mariokopiejq9.jpg

Sorry mein kranker abgeflachter Humor hat sich mal wieder duchgesetzt :neutral:^^

Ich schätze mal das waren 10 Minuten meines Lebens die ich vergeudet habe. :lol:

:lol:

Dank dir, als "Übergangslösung" werde ich es benutzen. Ich steh auf kranken, abgeflachten Humor :ugly:

Ich hab auch grade eine neue Signatur mit nem Kumpel gemacht, bitte beteiligt euch und klickt drauf!

Kann jemand meine Sig Bearbeiten,pls?
Die beiden Links unten sind so verpixelt.
Wäre schön wenns jemand ändern könnte :)

Also Bullseye, erstmal bei mir oben fragen ob ich dir die Kaligraphi an der waffe mache, und dann die von einem anderen nehmen -.-. Und ich habe mich rangesetzt und ne ganze auswahl, von rotleuchtenden bis schwarzesichdrehenden sigs gemacht!
:shoot4: :shoot:
:sniper: :shoot6:
:shoot5: :shoot3:

nein nur Spaß^^

Zuletzt bearbeitet:
Also Bullseye, erstmal bei mir oben fragen ob ich dir die Kaligraphi an der waffe mache, und dann die von einem anderen nehmen -.-. Und ich habe mich rangesetzt und ne ganze auswahl, von rotleuchtenden bis schwarzesichdrehenden sigs gemacht!
:shoot4: :shoot:
:sniper: :shoot6:
:shoot5: :shoot3:

Du antwortest nicht auf meine PN :shakehead: :oops:

;-)

Zurück
Top Bottom