Signaturen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Punto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und hier die neue lightning sig
fadb9ba9f1d026eea88531f18da29367.jpg

Ich hätte gerne eine Baphomets Fluch (aka Broken Sword). Am besten mit George, dem Haupcharakter.
Wenns zu schwer ist, ne schöne Wii60 Ownage Singatur xD

Das mit der Xbox kriege ich irgendwie nicht hin, die passt einfach nicht neben masterchief, mit grünem leuchten und Blitzen, sry.

edit : Wirklich sry aber zu broken sword gibt es auch wirklich nur müll im Internet, tut mir echt Leid.

edit2 ; Ich mach mich doch an die Xbox sig wieder ran^^

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Xbox kriege ich irgendwie nicht hin, die passt einfach nicht neben masterchief, mit grünem leuchten und Blitzen, sry.

edit : Wirklich sry aber zu broken sword gibt es auch wirklich nur müll im Internet, tut mir echt Leid.

edit2 ; Ich mach mich doch an die Xbox sig wieder ran^^

:sad: Schade, bin doch grad so im Broken Sword Fieber

Wenn du grad wieder Arbeit suchst, könntest du mir eine Wii60 Ownage Sig machen?
Also mit der 360 und Wii drauf.
Oder als 2. Möglichkeit eine Resident Evil 4 Sig mit Leon drauf.

So, ist zwar schlecht, habe aber keinen anderen Hintergrund gefunden, sry
4d9a95dd1d113467f1a7a8849a5afbfb.jpg

Ich würde mir gerne ein Signatur-Bild zulegen, nur wird diese nie angezeigt :-( was muss ich also tun, damit es endlich funktioniert?!

Guck erstmal ob die Größe stimmt, und ob es nicht zuviele kb hat, sonst eigentlich nichts

Die grösse stimmt, alles andere eigentlich auch.
Ich hatte hier schonmal eine Signatur vor ca. Zwei Wochen. Ich wollte es aber wächseln und jetzt klappt nichtmal mehr meine alte :-(

Edit: Muss man vieleicht noch irgendetwas in das Grosse
Feld eintragen? Ich habe da so irgendetwas im Kopf?? Aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern.

Die grösse stimmt, alles andere eigentlich auch.
Ich hatte hier schonmal eine Signatur vor ca. Zwei Wochen. Ich wollte es aber wächseln und jetzt klappt nichtmal mehr meine alte :-(

Edit: Muss man vieleicht noch irgendetwas in das Grosse
Feld eintragen? Ich habe da so irgendetwas im Kopf?? Aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern.
also erstmal musst du die signatur natürlich aussuchen dann auf signatur einfügen klicken müsste unter dem bild stehen und dann rechts klick auf das bild, kopieren und dann da oben einfügen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom