Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich such mal nach einem kleinerendas linke ist ein bisschenzu groß, aber jetzt muss ich sry bis dann.
na wenn das so ist dann mach ich hier beide in groß reinIs doch prima wenns größer ist, kann man doch verkleinern, wird die Quali eh besser nach Bearbeitung.
sieht toll ausHatte grad Lust für etwas Spielerei (so zwischen Pizza machen & Essen...)...
![]()

sieht toll aus
ich warte dann noch was punto noch für mich machen wird und entscheide mich dann welches ich nehme
edit: oder Jinpachi macht für mich eine sig der kann das ja so toll was muss man dafür machen damit der einem eine sig macht?

wenn dir nix einfällt musst du nicht unbedingt diese beiden leuchtenden figuren nehmen du kannst auch ruhig die anderen beiden die ich geposted habe die nicht leuchten nehmen und wenn dir immer noch nix einfällt kannst du ja erstmal für andere leute eine sig machen.bin zwar selber nicht ganz zufriedenm it aber egal^^ Naja hatte irgendwie kein konzept vor Augen^^ ups, habe das unfertige genommen, wird aktualiesiert...