Signaturen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Punto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So habe Fußballtraining, und du schilderst mal deine sig genauer, mit der xbox, kann ich nicht viel anfangen danke!

könntest du mir vllt ein metroid sig mit den beiden bildern machen und irgendwelchen effekten dazu die du willst?
metridcoruption07.jpg
180px-Darksamus.jpg

das linke ist ein bisschenzu groß, aber jetzt muss ich sry bis dann.

Is doch prima wenns größer ist, kann man doch verkleinern, wird die Quali eh besser nach Bearbeitung.

Hatte grad Lust für etwas Spielerei (so zwischen Pizza machen & Essen...)...

metsigfb7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hatte grad Lust für etwas Spielerei (so zwischen Pizza machen & Essen...)...

metsigrj1.jpg
sieht toll aus
ich warte dann noch was punto noch für mich machen wird und entscheide mich dann welches ich nehme

edit: oder Jinpachi macht für mich eine sig der kann das ja so toll was muss man dafür machen damit der einem eine sig macht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich werd bei meiner kleinen bleiben, dachte zwar daran aus meinen HP-Pics ne große zu basteln, aber mit solch vergleichsweise "riesigen" Signaturen kann ich mich irgendwie schlecht anfreunden (aber Bannergröße geht noch...) ;)

Zuletzt bearbeitet:
bin zwar selber nicht ganz zufriedenm it aber egal^^ Naja hatte irgendwie kein konzept vor Augen^^ ups, habe das unfertige genommen, wird aktualiesiert...

Zuletzt bearbeitet:
Hey Thx alot :-D:blushed:
Aber könntest du da wo der Tekken Char ist Kazuya hin tun bitte?:blushed:

Ein cooles Bild von ihm pls:-)

bin zwar selber nicht ganz zufriedenm it aber egal^^ Naja hatte irgendwie kein konzept vor Augen^^ ups, habe das unfertige genommen, wird aktualiesiert...
wenn dir nix einfällt musst du nicht unbedingt diese beiden leuchtenden figuren nehmen du kannst auch ruhig die anderen beiden die ich geposted habe die nicht leuchten nehmen und wenn dir immer noch nix einfällt kannst du ja erstmal für andere leute eine sig machen.

edit: tut mir jetzt leid wegen der arbeit Punto aber ich hab jetzt schon eine sig made by Jinpachi.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom