NDS Sigma Harmonics [Square Enix]

Ja, mit zunehmenden Infos wird das Spiel immer interessanter. Das Spiel könnte wieder so ein Kracher wie TWEWY werden.

Weiß man eigentlich wer das Spiel entwickelt? Wird ja wohl wieder outresourced (tolle Wortkreation) sein.
 
Jep, ist das einzige SE DSpiel was zur Zeit intern entwickelt wird. Das sagt schon einiges...
 
neue Infos:

- es gibt einen Holy und Dark Knight (hat irgendwas zu tun mit der Story),
- selbe Gespräche varieren je nachdem welcher man ist (Bild 1 - 3)
- man kann im Kampf seinen Job ändern und dadurch neue Fähigkeiten und Statuswerte erhalten.
- Ein Job ist die Magic Form und die zweite die Sword Form.
Quelle: famitsu.co.jp

neue Bilder:



---

Auf famitsu.co.jp gibt es auch etliche Infos zum Kampfsystem, aber lässt sich irgendwie bekloppt übersetzen.
 
- es gibt einen Holy und Dark Knight (hat irgendwas zu tun mit der Story),
- selbe Gespräche varieren je nachdem welcher man ist (Bild 1 - 3)
- man kann im Kampf seinen Job ändern und dadurch neue Fähigkeiten und Statuswerte erhalten.
- Ein Job ist die Magic Form und die zweite die Sword Form.

Danke für die Infos Matze - hört sich sehr interessant an. Scheint wohl en Game zu werden, was man mind. 2 mal durchzocken muss um alles zu sehen :-)
 
das spiel wird definitiv gekauft. neue ips müssen unterstützt werden und bei dem spiel stimmt bisher alles :-). hoffentlich lässt sich SE nicht so viel zeit es in den westen zu bringen (gilt für alle ihre nicht releasedten spiele)
 
Link

Was zum Kampfsystem, frei übersetzt und ohne Gewähr :P Bitte den Link dazu anschauen, sonst versteht ihr kein Wort xD Es geht um den Text unter der 3. Überschrift (fett)

Kämpft, während ihr die Kampf-BGM verändert

>Um den "Card Skill" benutzen zu können, ist es notwendig, dass sich die grüne Leiste* bis zum Maximalwert füllt. Was diese Leiste betrifft, so füllt sie sich,wenn der Equalizer (die blaue Leiste) abhängig von der Kampfmusik in Schwingung gerät. Der Ausschlag der Schwingung unterscheidet sich je nach BGM. Ferner kann der Spieler die BGM frei wechseln.Wenn man die BGM verändert, verändert sich auch der Ausschlag der 3 Equalizer sowie ,die Art und Weise, wie sich die grüne Leiste füllt.<

*bezieht sich wohl auf das Bild über dem fett markierten; auf der rechten Seite des Bildes befinden sich die Equalizer sowie die erwähnte grüne Leiste. Weiter unten sieht man allerdings, dass die Leiste wohl nich immer grün is.

Werd mich mal an den Rest ransetzen, wenn ich mehr Zeit hab. War nich wirklich gut übersetzt, aber ich denke man kriegt so ungefähr ne Idee, wies funzt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, klasse jemanden zu haben der ein wenig Übersetzungsarbeit leistet.
:goodwork:
Bilder werden auf Dauer langweilig und einen vernünftigen Trailer haben die wenigsten DS Spiele.
Die Informationen hören sich interessant an, aber wirklich etwas vorstellen kann ich mir noch nicht.
Die offizielle Seite wurde heute übrigens auch geupdatet. Gibt nun Voice Clips für die Charas, ein kleines Gameplayvideo (nichts großes, hauptsächlich Menüführung) unter System und dann auf IV, ein neuer Wallpaper, ein "Original Drama"(vielleicht interessant für die des japanisch mächtigen) und Informationen über die Synchrosprecher.
Nichts großartiges, doch das System mit diesen Steinen könnte interessant werden (komplex sieht es zumindenst aus). Mal sehen, nach TWEWY hoffe ich auf einen Westrelease. :-)
 
Das Spiel muss hier erscheinen, sonst bin ich sauer ^^
Ich mein selbst TWEWY haben sie hier released - englische Lokalisierung und Sasu ist zufrieden :-)
 
das spiel thronte lange auf meiner most-wanted auf platz 1. dann kam Wizard Oz und stiegt sofort nach ganz oben.

Nach diesem trailer ist Sigma wieder oben (zumindest bis von Oz mal was bewegtes kommt).

Bei dem spiel stimmt einfach alles imo. es muss hier erscheinen :sorry:.

btw: irgendwie erinnert es mich an Dividead falls das jemand kennt :blushed:.
 
Zurück
Top Bottom