NDS Sigma Harmonics [Square Enix]

Die Musik ist sehr schön. Was früher die PS2 für S-E war, ist heute der NDS. Mich freut es sehr und das Spiel finde ich bisher sehr gut.

Wow, das ist mal ein Spiel nach meinem Geschmack. Sehr interessantes Setting und toller Stil! :-)

Endlich mal wieder ein Square Enix Spiel (natürlich neben TWEWY), das vom dem üblichen SE-Schema abweicht (also FF-Spinoffs, KH-Spinoffs usw...).
Wobei ich das Gameplay noch nicht wirklich durchschaut habe, aber da bin ich einfach mal optimistisch.

Hoffe auf eine deutsche Lokalisation, wehe, wir kriegen wieder eine englische Version auf den Markt aufgeschmissen...

Neue Bilder:

080718sigma02.jpg
080718sigma03.jpg

080718sigma04.jpg
080718sigma05.jpg

080718sigma06.jpg
080718sigma07.jpg

Sequenzgen und Chara-Design sind top, trotzdem habe ich das Spielsystem noch nicht ganz verstanden.
Scheinen einen Giftmord-Fall zu untersuchen. Ermittlungen dürften also Teil des Spiels sein(Pluspunkt!!!). Eine Art Adventure-Rollenspiel? Hm, ich bin gespannt. :)

Nach TWEWY hat SE nen Bonus bei mir, was neue HH-IPs angeht (Abkürzungen ftw! :-D). Kaufe das Spiel auf jeden Fall, selbst wenns abartig schlechte Reviews kriegt. Find den Namen allein schon cool :blushed:

Man, das Spiel bekommt von mir jetzt schon die Topnote in Sachen Stil,Präsentation und Prerendered Backgrounds. Sehr atmosphärisch das ganze - Soundtrack scheint auch Killer zu werden.

wahrlich eins der interessantesten spiele dieser generation :o
das chardesign ist echt hammer, vor allem dieser vampir :-D

btw: jep, die hintergründe sehen echt geil aus auch wenns von mir aus ingamegrafil sein könnte :-)

Man, das Spiel bekommt von mir jetzt schon die Topnote in Sachen Stil,Präsentation und Prerendered Backgrounds. Sehr atmosphärisch das ganze - Soundtrack scheint auch Killer zu werden.

Jop,sehe ich ebenso. Aber irgendwie laesst mich das gefuehl net los,dass das alles zu geil klingt xD

Leider fehlt noch ein nicht ganz unwichtiger Faktor. Aber dafür bekommen wir ja wieder jede Menge Bilder mit Textboxen oder Videos mit, wer hätte das gedacht, noch mehr Textboxen.
Das Spiel erscheint bald und wir haben noch kein richiges Gameplayvideo. Hat SE kein Vertrauen in selbiges oder was ist los?

Das Spiel hat in der Famitsu 31/40 Punkten bekommen.

finalfantasy.de

Average playtime to first game completion: 20-30 hours
Including all bonus/optional content: 50+ hours

Für die Art Spiel ok, Persona wird von der Famitsu auch nicht besondesrs hoch bewertet.

holy shit. :o :o

was soll an 20-30h so wenig sein für das hauptquest-only??

Nicht mal FF geht viel länger wenn man etwas schneller lvln könnte und die ganzen minigames nicht drinwären die FF ausmachen.

Wenn man also nur das hauptquest betrachtet dann spielt Sigma ganz oben mit bei 20-30h.

Weenn man die sidequests mitrechnet sind 50+ h auch sehr gut auch wenns längere spiele gibt.

Man muss natürlich auch immer die relationen sehen. Bis jetzt waren alle HH Rpgs kürzer als konsolen Rpgs. 50h für ein rpg auf nem HH sind einfach nur wow :o, weiß garnicht wie man das als negativpunkt nehmen kann statt als PRO. Famitsu halt :sorry:

Bin mir ziemlich sicher, dass es hier erscheint und es ist sofort gekauft (US oder EU, mir egal :-P)

Zurück
Top Bottom