NDS Sigma Harmonics [Square Enix]

erste Bilder:

---

Ich mag den Persona Stil. Famitsu schreibt auch es wird Zufallskämpfe geben und die Charas wachsen wie in einem RPG. Hört sich echt interessant an.

eindruck von den Bildern:

schon wieder ein neuer Pflichtkauf für den Nintendo DS?

so langsam wird es langweilig...

:ugly: ^^

eindruck von den Bildern:

schon wieder ein neuer Pflichtkauf für den Nintendo DS?

so langsam wird es langweilig...

:ugly: ^^

So langsam wird es teuer.^^
Kaum hab ich nen Spiel durch steht schon das nächste Spiel vor der Tür.^^
Vorallem halt die ganzen SE Spiele die jetzt momentan alle zu uns rüber kommen, ausser The World ends with you und die Chocobo Spiele, werden alle gekauft. *g*

Da Sasuke mich letztens gehated hat deswegen ( xD :-P) muss ich zugestehen,dass dieses Spiel wirklich was großes werden kann und S-E mich mit diesem Spiel vielleicht wieder begeistern kann ;)

Also von den Bildern und Infos bisher ein God-Game^^

und nochmal wird mir zeit geraubt. Sieht nach nem must-have aus, hört sich nach nem must-have an und klingt auch so :-D.

wird sofort zu release geholt. sollte der EU release zu weit vom us release entfert sein so wird die US version importiert. wenns so wie bei FF:CC wird dann wart ich auf die EU-version.

ich mag solche spiele. hoffentlich kommen die auch noch auf die idee mehr text-adv. zu entwickeln und sie auch in den westen zu bringen. time hollow und lux pain sehen ja schon gut aus und in japan gibts noch einige mehr aber ich erwarte so viele wie auf dem gba :sorry:

Also was ich bisher gesehen hab sieht echt hammerst aus.

Dabei muss ich doch noch FFCC:RoF und DQM:J zocken, und in kürze kommt auch noch The world ends with you... SE zieht mir das Geld aussa Tasche ^^

http://www.famitsu.com/interview/article/1214469_1493.html

- Interview with CHIBA HIROKI, KITASE YOSHINORI and NAKAAKI YUSAKU.
- Game was designed for the DS on purpose.
- The game will be enjoyable by all RPG fans, not just mystery fans.
- "Sigma" is a word that has a meaning in the game.
- Story divided into chapters, and each chapter a new mystery occurs (mainly murders). The player has to solve it in order to advance.
- The "mystery man" with the black clothes will reveal himself at around 50% of the game.
- Summer 2008.
9vcadu.jpg
eiut85.jpg

Nice..... :-)

Zurück
Top Bottom