PS3 Sie ist da! Playstation 3!

BlackGun schrieb:
Unglücklicher weise trift das immer die Top - Titel. Software Gurken wie z.b. The Sniper 2 oder The Seed bleiben von sowas verschont... :rolleyes:

Sag nur nicht du hast diese Spiele? :oops: *würg*

Frenck schrieb:
BlackGun schrieb:
Unglücklicher weise trift das immer die Top - Titel. Software Gurken wie z.b. The Sniper 2 oder The Seed bleiben von sowas verschont... :rolleyes:

Sag nur nicht du hast diese Spiele? :oops: *würg*

So weit kommts noch :oops:

Ich hab die beiden Spiele in Diversen Videospiel Zeitschriften gesehen. Und mich über die katastropahle Grafik tot gelacht. Die beiden Spiele komen ja soweit ich weiß von Play it oder Midas interactive. Und die sind nicht grade für ihre tollen Spiele bekannt...

bah ich bin angepisst. Heute ist scheinbar DHL da gewesen und ich habe es entweder nicht gehört, oder sie haben nciht geklingelt. Und jetzt darf ich montag nach Bremen fahren, um meine PS3 abzuholen. /CRY ich wollte doch noch in den Ferien ein bisschen next gen erleben....

Darji schrieb:
bah ich bin angepisst. Heute ist scheinbar DHL da gewesen und ich habe es entweder nicht gehört, oder sie haben nciht geklingelt. Und jetzt darf ich montag nach Bremen fahren, um meine PS3 abzuholen. /CRY ich wollte doch noch in den Ferien ein bisschen next gen erleben....

Haben die keinen Zettel dagelassen ?! Der kommt am Montag wieder

ne Zettel ist da. darauf steht, dass ich es abholen soll......

naja ist eh nicht weit von meiner Schule entfernt :P
Ich frage mich nur, ob ich da irgendwas mitnehmen muss. Auf dem Paketzettel steht 2fache Rechnung^^

edit: HAbe nochmal nachgeguckt, kann es sein, das sie es nicht geliefert haben, weil sie keine Rechnung hatten?^^

Die müsste aber doch da drin sein oder? Naja ich geh da montag mit meiner Auftragsbestätigung hin und gut ist. Mehr hab ich ja nicht^^

Darji schrieb:
naja ist eh nicht weit von meiner Schule entfernt :P
Ich frage mich nur, ob ich da irgendwas mitnehmen muss. Auf dem Paketzettel steht 2fache Rechnung^^

edit: HAbe nochmal nachgeguckt, kann es sein, das sie es nicht geliefert haben, weil sie keine Rechnung hatten?^^

Die müsste aber doch da drin sein oder? Naja ich geh da montag mit meiner Auftragsbestätigung hin und gut ist. Mehr hab ich ja nicht^^

Tja das sieht mit stark nach Zolltheater aus ich wünsche dir schon einmal viel Spaß. Bei mir wollten sie letztes mal sogar erst das ich die Rechnung übersetzen lasse weil sie in Englisch war.

LOL ich habe ja nichtmal eine^^

Nur ne auftragsbestätigung in Deutsch. Die Rechnung sollte ja im Packet liegen oder?^^

BlackGun schrieb:
An deiner Stelle würd ich da anrufen und sie dazu auffordern das sie deine PS3 vorbeibringen.
Aber dann würde ich sie am Montag nicht bekommen. Da ich bis 3 Schule habe und soo weit ist das eh nicht.

Darji schrieb:
BlackGun schrieb:
An deiner Stelle würd ich da anrufen und sie dazu auffordern das sie deine PS3 vorbeibringen.
Aber dann würde ich sie am Montag nicht bekommen. Da ich bis 3 Schule habe und soo weit ist das eh nicht.

Hinterlassen die das Paket nicht bei deinen Nachbarn, wenn du nicht zuhause bist? War bei mir einmal so.

Nic, wenn ich dafür noch was bezahlen muss. Aber irgendwie hab ich das gefühl, das die nicht geklingelt haben, denn ich war ja den ganzen samstag zu hause.^^

Das sind mit Sicherheit Zollprobleme entweder vermuten sie das die Rechnung die beiliegt gefälscht bzw. zu niedrig ausgestellt oder es liegt keine bei und die können so den Zoll nicht abwickeln. :-?

Naja mal schauen. Aber hoffe nur,d as ich das Paket bekomme. Habe ja schließlich nur eine ausgedruckte Auftragsbestätigung mit Preis usw^^

mach mir keine Angst :cry: :cry: :cry:

Wie soll ich denn dann an emine PS3 kommen....

Habe jetzt auch eine PS3 (Japan-Modell)
Nun habe ich aber folgende Frage:

Auf der PS3 sind momentan 2 Benutzer registriert (Vorbesitzer und meine), ich kann aber nur meinen Account löschen - nicht den Account des Vorbesitzers!

Warum kann ich den Account des Ersteigentümers nicht löschen?
Würde ich durch löschen seines Benutzers die gespeicherten Daten (Demos, Movies, etc) verlieren?
Kann ja mit meinem Benutzer auf die Demos zugreifen.

Voldemort-360 schrieb:
Habe jetzt auch eine PS3 (Japan-Modell)
Nun habe ich aber folgende Frage:

Auf der PS3 sind momentan 2 Benutzer registriert (Vorbesitzer und meine), ich kann aber nur meinen Account löschen - nicht den Account des Vorbesitzers!

Warum kann ich den Account des Ersteigentümers nicht löschen?
Würde ich durch löschen seines Benutzers die gespeicherten Daten (Demos, Movies, etc) verlieren?
Kann ja mit meinem Benutzer auf die Demos zugreifen.

wieso vorbesitzer? hast du dir eine gebrauchte jap. konsole gekauft? komischer schritt, aber viel spass mit der schwarzen dame ;)

Zurück
Top Bottom