Frenck
L19: Master
- Seit
- 24 Apr 2003
BlackGun schrieb:Unglücklicher weise trift das immer die Top - Titel. Software Gurken wie z.b. The Sniper 2 oder The Seed bleiben von sowas verschont...![]()
Sag nur nicht du hast diese Spiele?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BlackGun schrieb:Unglücklicher weise trift das immer die Top - Titel. Software Gurken wie z.b. The Sniper 2 oder The Seed bleiben von sowas verschont...![]()
Frenck schrieb:BlackGun schrieb:Unglücklicher weise trift das immer die Top - Titel. Software Gurken wie z.b. The Sniper 2 oder The Seed bleiben von sowas verschont...![]()
Sag nur nicht du hast diese Spiele?*würg*
Darji schrieb:bah ich bin angepisst. Heute ist scheinbar DHL da gewesen und ich habe es entweder nicht gehört, oder sie haben nciht geklingelt. Und jetzt darf ich montag nach Bremen fahren, um meine PS3 abzuholen. /CRY ich wollte doch noch in den Ferien ein bisschen next gen erleben....
Darji schrieb:ne Zettel ist da. darauf steht, dass ich es abholen soll......
Darji schrieb:naja ist eh nicht weit von meiner Schule entfernt
Ich frage mich nur, ob ich da irgendwas mitnehmen muss. Auf dem Paketzettel steht 2fache Rechnung^^
edit: HAbe nochmal nachgeguckt, kann es sein, das sie es nicht geliefert haben, weil sie keine Rechnung hatten?^^
Die müsste aber doch da drin sein oder? Naja ich geh da montag mit meiner Auftragsbestätigung hin und gut ist. Mehr hab ich ja nicht^^
Aber dann würde ich sie am Montag nicht bekommen. Da ich bis 3 Schule habe und soo weit ist das eh nicht.BlackGun schrieb:An deiner Stelle würd ich da anrufen und sie dazu auffordern das sie deine PS3 vorbeibringen.
Darji schrieb:Aber dann würde ich sie am Montag nicht bekommen. Da ich bis 3 Schule habe und soo weit ist das eh nicht.BlackGun schrieb:An deiner Stelle würd ich da anrufen und sie dazu auffordern das sie deine PS3 vorbeibringen.
Voldemort-360 schrieb:Habe jetzt auch eine PS3 (Japan-Modell)
Nun habe ich aber folgende Frage:
Auf der PS3 sind momentan 2 Benutzer registriert (Vorbesitzer und meine), ich kann aber nur meinen Account löschen - nicht den Account des Vorbesitzers!
Warum kann ich den Account des Ersteigentümers nicht löschen?
Würde ich durch löschen seines Benutzers die gespeicherten Daten (Demos, Movies, etc) verlieren?
Kann ja mit meinem Benutzer auf die Demos zugreifen.
Darji schrieb:Naja mal schauen. Aber hoffe nur,d as ich das Paket bekomme. Habe ja schließlich nur eine ausgedruckte Auftragsbestätigung mit Preis usw^^