PS3 Sie ist da! Playstation 3!

MaxTax schrieb:
solid2snake schrieb:
MaxTax schrieb:
Hmm... hab jetzt nicht mitgezählt aber vom Gefühl her war es etwas länger als GoW. Wie viele Stunden hatte das ?! Ich kann sowas immer ganz schlecht einschätzen.

sagen wir so, war das spiel dem hype wert? warte endlich auf einen guten konsolen ego-shooter seit Turok 2 auf de N64 und hoffe hier auf RFOM :)

Also R:FoM ist in meinen Augen ein genialer Shooter. Aber spielen sollte man ihn selber nicht das ihr dann kommt und sagt was hast du uns für einen scheiß erzählt. :lol:
Frames60 solltest du vlt. auch mal fragen was er meint.

Aber meiner Meinung nach ist R:FoM :hammer:

mehr wollte ich auch nicht hören ;)
ich erwarte ja auch keinen HL2-killer, außerdem interessiert mich die story brennend, sind wahrscheinlich keine normalen aliens, wie ich es bei GAF mitbekommen habe. der märz kann kommen.

solid2snake schrieb:
MaxTax schrieb:
solid2snake schrieb:
MaxTax schrieb:
Hmm... hab jetzt nicht mitgezählt aber vom Gefühl her war es etwas länger als GoW. Wie viele Stunden hatte das ?! Ich kann sowas immer ganz schlecht einschätzen.

sagen wir so, war das spiel dem hype wert? warte endlich auf einen guten konsolen ego-shooter seit Turok 2 auf de N64 und hoffe hier auf RFOM :)

Also R:FoM ist in meinen Augen ein genialer Shooter. Aber spielen sollte man ihn selber nicht das ihr dann kommt und sagt was hast du uns für einen scheiß erzählt. :lol:
Frames60 solltest du vlt. auch mal fragen was er meint.

Aber meiner Meinung nach ist R:FoM :hammer:

mehr wollte ich auch nicht hören ;)
ich erwarte ja auch keinen HL2-killer, außerdem interessiert mich die story brennend, sind wahrscheinlich keine normalen aliens, wie ich es bei GAF mitbekommen habe. der märz kann kommen.

Wie keine normalen Aliens?

Resistance ist ein toller Ego-Shooter. Wie gesagt, spielen sollte ihn jeder selber, da die Meinungen eben schnell auseinandergehen... aber dank der zwei Demo-Missionen kann sich ja jeder zum PS3-Launch schnell und kostenlos einen kleinen Eindruck verschaffen.

Ich hab mir jetzt auch das GT HD Review von Resistance reingezogen, ich finde die 9.0 sehr gerechtfertigt und das Review sehr sauber.

gametrailers ist zurzeit wirklich ein der objektivsten Quellen. :) :)

Das Leveldesign und die K.I wurde hervorgehoben, genauso wie tollen Aliens.
Freu mich auf das Spiel! 8-)

frames60 schrieb:
Resistance ist ein toller Ego-Shooter. Wie gesagt, spielen sollte ihn jeder selber, da die Meinungen eben schnell auseinandergehen... aber dank der zwei Demo-Missionen kann sich ja jeder zum PS3-Launch schnell und kostenlos einen kleinen Eindruck verschaffen.

danke für MS, dass sie so einen standard eingeführt haben ;)
jedenfalls freue ich mich mehr auf Resistance als auf Motorstorm, bin halt mehr shooter fan. RFOM scheint aber mehr ein gameplay wie CoD3 als Halo zu haben, oder ändert es sich später im spiel, wenn man die alienwaffen bekommt?

Glückwunsch zu der News MaxTax!

Ich hab da noch eine Frage. Ich kauf mir jetzt einen HDMI - DVI Kabel. Überträgt dieses Kabel auch den Sound oder brauch ich einen Optischen Kabel für die Sound übertragung?

BlackGun schrieb:

Ich hab da noch eine Frage. Ich kauf mir jetzt einen HDMI - DVI Kabel. Überträgt dieses Kabel auch den Sound oder brauch ich einen Optischen Kabel für die Sound übertragung?

DVI hat keine Audio weitergabe ist rein für die Übertragung von Videodaten. Hast du denn eine 5.1 Verstärker oder Dekoder mit optischen Eingang? Ansonsten kannst du den Ton auch mit dem beigelegten Kabel über Chinch an deinen TV oder Anlage weiter geben.

Spitz_pass_auf schrieb:
BlackGun schrieb:

DVI hat keine Audio weitergabe ist rein für die Übertragung von Videodaten. Hast du denn eine 5.1 Verstärker oder Dekoder mit optischen Eingang? Ansonsten kannst du den Ton auch mit dem beigelegten Kabel über Chinch an deinen TV oder Anlage weiter geben.

Welchen Kabel meinst du mit dem beigelegten? Ist sie bei der Konsole oder beim HDMI-DVI Kabel beigelegt?

BlackGun schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
BlackGun schrieb:

Welchen Kabel meinst du mit dem beigelegten? Ist sie bei der Konsole oder beim HDMI-DVI Kabel beigelegt?

Nein es liegt ein Composite Kabel bei dieses hat 3 Chinchstecker wobei du für den Ton nur 2 davon brauchst. Sollte genauso aussehen wie das Kabel der PS2 was da im Lieferumfang ist.

http://www.amazon.de/Sony-Computer-...1_30/028-3067110-0434124?ie=UTF8&s=videogames

Spitz_pass_auf schrieb:
BlackGun schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
BlackGun schrieb:

Nein es liegt ein Composite Kabel bei dieses hat 3 Chinchstecker wobei du für den Ton nur 2 davon brauchst. Sollte genauso aussehen wie das Kabel der PS2 was da im Lieferumfang ist.

http://www.amazon.de/Sony-Computer-...1_30/028-3067110-0434124?ie=UTF8&s=videogames

Aso jetzt weiß ich was du meinst! Danke für die Infos! :)

die 20 er hk version.damals stand noch auslieferung dez/januar.jetzt seit einigen tagen innerhalb 3-5 tagen nach zahlungseingang.ich häng schon vorm fenster rum wegen der postlerin lol

würd ich auch gern wissen.auftragsstatus immer noch wie beim ersten tag:.(

Geschäftsname: Verkaufspreis: € 399,99
Bestellnummer: 12094 Gesamtsumme ohne MWST: € 399,99
Zahlung: Warten auf Bankauthorisation Steuer (inklusive Transportsteuern): € 0,00
Lieferstatus: Nicht ausgeliefert

Da steht eigentlich immer "nicht ausgeliefert". Sie wird warscheinlich spätestens nächste Woche ankommen. Hoff ich mal für dich.

Normalerweise bekommst du ne Versandbestätigung samt Tracking nummer!
Schreib mal ne mail an den Kundenservice.

wo genau muß ich da hinschreiben.hab bis jetzt nur die auftrags emails erhalten in denen das oben gennante steht..

Zurück
Top Bottom