Nintendo Sie ist da die Super Mario Super Show DVD

Auf eine Captain N DVD Collection würde ich mich auch freuen, denn diese Zeichentrickserie war echt lustig und total durchgeknallt. :D
 
wer sich für die zeichentrickfolgen interessiert sollte auch mal bei emule und co. gucken. das ist die stolze liste der folgen, die ich bisher hab. (nur zeichentrick, das drumherum mit den echten typen is nich dabei):

Butch Mario und Luigi Kid
Sterne in ihren Augen
Rap Land
Das große BMX Rennen
Das große Gladiatorenfest
Es geht den Fluss hinunter
König Mario von Cramalot
Lieb sie und lass sie
Mario und die Bohnenranke
Marios fliegender Teppich


Für mich der absolute Kult. Glaub ich zieh mir jetzt auch mal wieder ne Folge rein.
 
Neral schrieb:
:D Kennst ihr noch Zelda? :D
Das lief doch auf RTL, oder? Aber so richtig cool war das nicht...
Da hatte Link noch dunkelbraune Haare und eine blöde Stimme...
Und Link stand auf Zelda. xD
EDIT: Hab mir grad eine Folge angesehen! Link wollte ganze Zeit Zelda küssen xD Und zwischendrinnen haben sie das Tri-Force der Weisheit vor Ganon gerettet. :lol:
 
also mario dvd hab ich bestellt ^^

und die seite mit den dls ist auch ganz nett
 
Boah wie geil ist das ? Die DVD musste erstmal bestellt werden. Ich will Captain N auf DVD. Die Serie hab ich geliebt !!! Vor allem weil Kid Icarus so ein Depp war.
 
MuhMuh schrieb:
Ist das die Show wo Mario&Luigi von echten Männern gespielt wurden? Ich kann mich nur ganz wage an sowas erinnern... Da war ich wohl 3, 4 oder so...

gleichfalls, die muss ich haben.
 
Das heißt im Umkehrschluss aber auch, dass Sony an jeder gekauften DVD mitverdient, also ist da Vorsicht geboten :D ;)
 
Da werden aber noch mehr DVD's kommen; UK hat ja bereits 4 Releases. Ich werde mal abwarten.

Schon wer die DVD gesehen? :D
 
Hab sie mir auch bestellt :)
Ist es sicher, dass dort die Schauspieler dabei sind?
Normal waren ja am Anfang und am Ende jeweils die zwei Schauspieler. Mittendrin lief der Cartoon.
Hoffe das wurde auf der DVD so beibehalten. Irgendwo auf Premiere wurden mal nur die Cartoons ausgestrahlt, fand ich en wenig schade.
Egal wie, freu mich tierisch auf die DVD und die damit verbundenen Kindheitserinnerungen :D
 
*HABENMUSS!!!!!!*

Einen LINK! BITTE EINEN LINK :cry:

Die serie ist sowasvondofdassesschonwiedergeilis :D


@Saibot........WELLCOME :D



Cu. RENEGADE :shaded:
 
quirl schrieb:
Link's adventure schrieb:
quirl schrieb:
@Link's adventure


Ne oder? Du hast dir doch nicht wirklich diesen Schmarrn bestellt :lol:
Dafür ist doch jeder Euro zu schade :D
Du bist zu jung um das zu verstehen ;)

Sei nicht so gemein der jungen Generation gegenüber :(
:D
:p tja ich hab halt denn Bezug dazu als ich 3 war hat alles angefangen jetzt bin ich 18 und es ist kein ende in sicht ^^
 
Zurück
Top Bottom