Nintendo Sie ist da die Super Mario Super Show DVD

kann mir nichtmal einer meine Frage auf Seite 3 beantworten? :P
Hab sie doch extra Fett geschrieben :rolleyes:

Naja, kann ja sein das im Internet dazu Inforationen stehen bezüglich dieser DVD. Da wollte ich halt einfach mal in die Runde fragen ob Jemand dazu einige Infos hat. Kann ja auch sein das einige etwas früher bestellt haben als ich und die DVD bereits ihr Eigen nennen ;)

:blushed: an die serie kann ich mich sogar noch errinern. war ich vll 6 jahre alt, aber dat muss so ultra schlecht gewesen sein, dass ich das einfach nicht vergessen konnte :lol:

Nel schrieb:
Das war irgendwie genial.
Verdammt billig gemacht, aber genial.

Muss noch irgendwo ne Kassete haben wo ichs irgenwann mal aufgenommen habe. "herumwühl"

haha, das war wie du sagst.. ich fands auch fett genial, habs auch immer geguckt :D
habs aber nie aufgenommen, ich kauf mir wohl für die 10€ die dvd :lol:

Erinnert sich noch jemand daran?

supermariobrosver23gz.jpg

:rofl2:

Oh ja, aber der Film war wirklich sowas von sch...
Da fand ich die Serie wieder richtig gut. :P

Also der Film war echt Schrott hatte auch nich grade viel mit dem Spiel zu tun aber die Serie ist und bleibt genial !

Link's adventure schrieb:
Also der Film war echt Schrott hatte auch nich grade viel mit dem Spiel zu tun aber die Serie ist und bleibt genial !

naja, geschmäcker sind halt verschieden, ich habe keine positiven erinnerungen an die serie.
uglynoe.gif

John Leguizamo und Dennis Hopper stehen ja zur Zeit auch wieder Seite an Seite im Kino: Land of the Dead ^^

Zurück
Top Bottom