Nintendo Sie ist da die Super Mario Super Show DVD

Die Pics machen Lust auf mehr. :lol:

Kennt ihr noch den Film "Super Mario Bros.", der war auch voll krass bzw. Sch***** :lol:

Und was ist mit Captain N???

Sieht witzig aus, aber auch total billig. Hatten die nur noch ein weisses Hemd für Mario und Luigi, und Luigis Mütze ist ja grau. Also bitte. Ob man sich als Mariofan nun freuen soll oder darüber weinen, weiss ich nicht. Aus reiner Neugier würde ich es aber gerne mal ansehen.

Alucard schrieb:

Kennt ihr noch den Film "Super Mario Bros.", der war auch voll krass bzw. Sch***** :lol:

Und was ist mit Captain N???
Das war Lizensschrott unterster sorte das einzig witzige an dem Film war als Mario mit der Dicken Schwarzen getanzt hat ^^

Alucard schrieb:

super_mario_bros_ver2.jpg

52 Folgen? Na das wird teuer werden, scheinbar sind 100 minuten drauf ergo wohl 3 oder 4 Folgen, man würde also im idealfall auf 13 DVDs kommen, und rund 130 Euro für das Komplettwerk hinblättern...

Hey, in dem Film hat Bob Hoskins mitgewirkt, aber als Mario verblaßte Bob Hopkins gegenüber diesem lachhaften Mario-Verschnitt aus der Serie.

Mr. Anderson schrieb:
52 Folgen? Na das wird teuer werden, scheinbar sind 100 minuten drauf ergo wohl 3 oder 4 Folgen, man würde also im idealfall auf 13 DVDs kommen, und rund 130 Euro für das Komplettwerk hinblättern...
Infos zu diesem Titel
• Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
• Bildformat: 16:9
• Laufzeit: 240 Minuten
• DVD Erscheinungstermin: 25. August 2005

Den Film habe ich gesehen, ich fand nur es hatte relativ wenig mit Mario zu tun. Ein Mariofeeling war auf jeden Fall nicht vorhanden. Ein Realfilm ist meiner Meinung nach auch nicht das richtige um Mario auf die Leinwand zu bringen. Ich denke gerade darüber nach, es wäre doch noch cool wenn Pixar oder Dreamworks einen Mariofilm im Animationsstil machen könnten, so wie Nemo oder Ice Age. Das wäre das richtige für unseren Klemtner.

Sahasrahla schrieb:
Hey, in dem Film hat Bob Hoskins mitgewirkt, aber als Mario verblaßte Bob Hopkins gegenüber diesem lachhaften Mario-Verschnitt aus der Serie.

Geil fand ich die Szene, in der er mit so einer fetten (und ich meine wirklich fett) Frau getanzt hat. Dabei hat er doch versucht, ihr so ein Amulett zu klauen, welches sie an ihrer Halskette trug. :lol:

Alucard schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Geil fand ich die Szene, in der er mit so einer fetten (und ich meine wirklich fett) Frau getanzt hat. Dabei hat er doch versucht, ihr so ein Amulett zu klauen, welches sie an ihrer Halskette trug. :lol:
Sag ich ja das war das beste am Film. Scheiße war Luigi is mutiger als Mario :hmpf: Yoshi voll des Ecksen Viech Koopas auch :hmpf:

Link's adventure schrieb:
Mr. Anderson schrieb:
Infos zu diesem Titel
• Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
• Bildformat: 16:9
Laufzeit: 240 Minuten
• DVD Erscheinungstermin: 25. August 2005

Die UK Version hat nur 100 Minuten! Da gibts auch schon 3 DVDs, stand auch bei Amazon... Naja 240 Minuten klingt gut, 20 Minuten je Folge = 12 Folgen = 4-5 DVDs die Komplette Staffel :)

Ein Zelda Film wär geil :love2:
N Metroid Film ist ja auch schon lange in Planung.

Also ich hol sie mir auf alle Fälle ist einfach der Nostalgie Faktor zu der Zeit hab ich angefangen zu zocken war total der Mario Fan und BAM kam ne Fernsehserie :o ich war im 7 Himmel manchmal kamen 2 Folgen hinter einander das war wie Weihnachten :lol:

Ich hols mir wenn ich/mein Vater mal wieder was bei Amazon kauft. Ich komm meistens nicht über 20€, bis auf wenn ich Spiele kaufe.

Sorry, aber die Sendung war so billig... Dafür würd ich nichtmal 1 € zahlen :cry:

@Link's adventure

Ne oder? Du hast dir doch nicht wirklich diesen Schmarrn bestellt :lol:
Dafür ist doch jeder Euro zu schade :D

lol, ich weiss nicht. Irgendwie ist die Serie kultig, aber auch nicht wirklich gut. Aber als alter Nintendofan, zieht einem das Zeugs schon etwas an. Kann jemand ein Review schreiben, wenn er sich die DVD geholt hat? Dann überleg ichs mir nochmals ;)

Hab mir die DVD jetzt auch grad bestellt.:blushed:
Bin mir aber 100% sicher, dass ich mit der DVD viel Spass haben werde. :D

4 Stunden Trash vom Feinstem! :P

Zurück
Top Bottom