Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war Lizensschrott unterster sorte das einzig witzige an dem Film war als Mario mit der Dicken Schwarzen getanzt hat ^^Alucard schrieb:Die Pics machen Lust auf mehr.
Kennt ihr noch den Film "Super Mario Bros.", der war auch voll krass bzw. Sch*****
Und was ist mit Captain N???
Alucard schrieb:Die Pics machen Lust auf mehr.
Kennt ihr noch den Film "Super Mario Bros.", der war auch voll krass bzw. Sch*****
Infos zu diesem TitelMr. Anderson schrieb:52 Folgen? Na das wird teuer werden, scheinbar sind 100 minuten drauf ergo wohl 3 oder 4 Folgen, man würde also im idealfall auf 13 DVDs kommen, und rund 130 Euro für das Komplettwerk hinblättern...
Sahasrahla schrieb:Hey, in dem Film hat Bob Hoskins mitgewirkt, aber als Mario verblaßte Bob Hopkins gegenüber diesem lachhaften Mario-Verschnitt aus der Serie.
Sag ich ja das war das beste am Film. Scheiße war Luigi is mutiger als Mario Yoshi voll des Ecksen Viech Koopas auchAlucard schrieb:Sahasrahla schrieb:Hey, in dem Film hat Bob Hoskins mitgewirkt, aber als Mario verblaßte Bob Hopkins gegenüber diesem lachhaften Mario-Verschnitt aus der Serie.
Geil fand ich die Szene, in der er mit so einer fetten (und ich meine wirklich fett) Frau getanzt hat. Dabei hat er doch versucht, ihr so ein Amulett zu klauen, welches sie an ihrer Halskette trug.
Link's adventure schrieb:Infos zu diesem TitelMr. Anderson schrieb:52 Folgen? Na das wird teuer werden, scheinbar sind 100 minuten drauf ergo wohl 3 oder 4 Folgen, man würde also im idealfall auf 13 DVDs kommen, und rund 130 Euro für das Komplettwerk hinblättern...
• Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
• Bildformat: 16:9
• Laufzeit: 240 Minuten
• DVD Erscheinungstermin: 25. August 2005
Ich fands genial!Gamefreak2k schrieb:Sorry, aber die Sendung war so billig... Dafür würd ich nichtmal 1 zahlen :cry:
Noah schrieb:junkiexxl schrieb:
Das ist so blöde, das es schon wieder genial ist.