Stammtisch Show Me Your Moves! - Der Super Smash Bros. Stammtisch

Paar hype buffs und nerfs, aber die Samus, Young Link, Toon Link und Zelda Buffs alter...ich bin mega sauer ?
 
Paar hype buffs und nerfs, aber die Samus, Young Link, Toon Link und Zelda Buffs alter...ich bin mega sauer ?
Also ich freu mich.
Samus könnte nun sogar Top-Tier werden, sie war davor schon sehr gut.

Zelda hat nun scheinbar den stärksten FTilt im Spiel (nach Smash-Shulk und Aura-Lucario). Findi guet, den Move konnte man davor in die Tonne kloppen.
UpAir ist nun 'ne brauchbare Antwort gegen springende Gegner, die Phantom entkommen wollen. Hinzukommt, dass man Phantom nicht shielden kann, da man damit Schilde brechen kann.
Stage 4 Phantom hat nun auch gute Killpower.
Nair ist endlich brauchbar und kann in fAir führen (anscheinend).

Yay?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich freu mich.
Samus könnte nun sogar Top-Tier werden, sie war davor schon sehr gut.

Zelda hat nun scheinbar den stärksten FTilt im Spiel (nach Smash-Shulk und Aura-Lucario). Findi guet, den Move konnte man davor in die Tonne kloppen.
UpAir ist nun 'ne brauchbare Antwort gegen springende Gegner, die Phantom entkommen wollen. Hinzukommt, dass man Phantom nicht shielden kann, da man damit Schilde brechen kann.
Stage 4 Phantom hat nun auch gute Killpower.
Nair ist endlich brauchbar und kann in fAir führen (anscheinend).

Yay?
wer will schon ein spiel wo samus (und zelda?) top tier sind? richtiges kack spiel
 
Shiek wurde auch gebufft :ol:.
Und? Pacman, GnW, Rob und die ganzen anderen Spammer Chars wurden alle nicht generft. Viele der Top und High Tiers in dem Game alle 100x schlimmer als Bayonetta für mich. Joke Chars sollten schlecht bleiben. Projektil Chars sollten starkes Zoning haben aber keine so guten Boxing Tools haben. Einfach nur frustrierend Online zu spielen. Nicht mal wegen dem Netcode sondern weil 99% aller Elite Spieler solche Chars picken.
 
gerade findet pound online statt... aber irgendwie interessieren mich die ganzen online turniere so überhaupt nicht...
allein weil das publikum so lahm ist...

sCST5e9.png


wenn man bedenkt mit welchem hype dieses jahr angefangen hat, ist es echt eine miese sache. auch weil gerade der online modus zu schlecht ist um das ganze überhaupt nur ernst zunehmen...
 
Wie schlecht

Das und die ARMS Dlc Ankündigung tut ihr übriges, dass ich seit einigen Monaten keine Lust mehr habe auf Smash und das ganze Drumherum auch nicht mehr verfolge.
 
Melee hat nun btw Rollback Netcode und integriertes Matchmaking bekommen (Slippi). Gebastelt von einer Person innerhalb von 6 Monaten. Damit hat Melee nun besseres online play als die meisten anderen fighting games, und Nintendo kriegt es nicht auf die Reihe mal Smash Ultimate's online zu verbessern :/ Hoffe beim nächsten Teil werden sie von anfang an auf sowas achten.
 
Melee hat nun btw Rollback Netcode und integriertes Matchmaking bekommen (Slippi). Gebastelt von einer Person innerhalb von 6 Monaten. Damit hat Melee nun besseres online play als die meisten anderen fighting games, und Nintendo kriegt es nicht auf die Reihe mal Smash Ultimate's online zu verbessern :/ Hoffe beim nächsten Teil werden sie von anfang an auf sowas achten.
Da werden einige Smash onlys endlich aufwachen da sie zum ersten mal Rollback Netcode erleben. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom