Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verfolge die Szene ja ned so, aber wie sehen die Pläne der Melee-Spieler (Armada, Leffen, HBox etc.) aus?Er hat auch fast die Hälfte der regelmäßigen Viewer verloren.
Die Erfolgsfans sind halt erstmal weg und momentan hat er nicht mal irgendwelche konkreten Turnierpläne
Hbox macht aktuell auch viel Commentary auch für Ultimate. Leffen sucht nach Valhalla 2 nen neuen Main und labt bis zum Umfallen. Armada? Stream glaub auch recht oft Ultimate hat aber afaik noch keine Motivation da einzusteigen.Verfolge die Szene ja ned so, aber wie sehen die Pläne der Melee-Spieler (Armada, Leffen, HBox etc.) aus?
Hbox macht aktuell auch viel Commentary auch für Ultimate. Leffen sucht nach Valhalla 2 nen neuen Main und labt bis zum Umfallen. Armada? Stream glaub auch recht oft Ultimate hat aber afaik noch keine Motivation da einzusteigen.
aber nairo wird doch immer vorgeworfen, dass er nicht edgeguarden kann
Mies?Kann es sein, dass Chrom eine extrem miese Recovery hat bzw. Tod ist, sobald er einmal von der Stage fliegt? Da muss man schon quasi genau vertikal unter der Stage sein und das ist eher meh bei ihm, zumindest mein Gefühl.
Roy und Ike scheinen da besser zu sein, gerade Ike. Aber vllt. bin ich einfach zu doof :v:.
Kann es sein, dass Chrom eine extrem miese Recovery hat bzw. Tod ist, sobald er einmal von der Stage fliegt? Da muss man schon quasi genau vertikal unter der Stage sein und das ist eher meh bei ihm, zumindest mein Gefühl.
Roy und Ike scheinen da besser zu sein, gerade Ike. Aber vllt. bin ich einfach zu doof :v:.