Stammtisch Show Me Your Moves! - Der Super Smash Bros. Stammtisch

Er hat auch fast die Hälfte der regelmäßigen Viewer verloren.

Die Erfolgsfans sind halt erstmal weg und momentan hat er nicht mal irgendwelche konkreten Turnierpläne
 
Verfolge die Szene ja ned so, aber wie sehen die Pläne der Melee-Spieler (Armada, Leffen, HBox etc.) aus?
Hbox macht aktuell auch viel Commentary auch für Ultimate. Leffen sucht nach Valhalla 2 nen neuen Main und labt bis zum Umfallen. Armada? Stream glaub auch recht oft Ultimate hat aber afaik noch keine Motivation da einzusteigen.
 
Hbox macht aktuell auch viel Commentary auch für Ultimate. Leffen sucht nach Valhalla 2 nen neuen Main und labt bis zum Umfallen. Armada? Stream glaub auch recht oft Ultimate hat aber afaik noch keine Motivation da einzusteigen.

armada war zu valhalla 2 krank. sonst wäre er dagewesen. er mained ja inkling und dürfte wohl einer der wenigen wirklich guten inkling spieler sein. er ist wohl bald wieder in den usa. auch für ultimate
leffen bleibt auch weiterhin bei pkmn trainer als main. er sucht nur nach einem guten zweiten chara.
 
das glitch6 tournament gerade :banderas:
die parry mechanik wird immer wichtiger für das spiel. allein gerade wie light mkleo zerstört hat :nerd:
 
Nairo ist einfach der Beste.
Ich hätte ihm den Sieg so gegönnt.
Er ist und bleibt einfach der Meister des edgeguarden..

Wusste garnicht das Wario so gut ist, war für mich echt die größte Überraschung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss sagen Ultimate Turniere gefallen mir noch viel weniger als noch in Smash4.

Es gibt einfach zu viele Chars und zu wenige gute Spieler. So einige wirklich sehr gute Chars werden selbst langfristig auf der Strecke bleiben bzw wird man nie im Tournament Play sehen
 
zero grad mit echt mieser laune, weil er von 7 matches 4 gegen ice climbers verloren hat xD
ist auch irgendwie ein schlechter verlierer. nur weils wifi war und ein schlechtes matchup gegen dk, muss er nicht nach ausreden suchen gerade weil heavies online einfach einen vorteil haben....
 
  • Lob
Reaktionen: New
Habe ihn ca. 3 Jahre nicht mehr verfolgt und letztens wieder in einem Video gesehen. Er ist jetzt ein richtiges Dickerchen geworden..., mit seinem Bauch...

Habe ihn eigentlich gerne, auch wenn er ein schlechter Verlierer ist leider.
 
Kann es sein, dass Chrom eine extrem miese Recovery hat bzw. Tod ist, sobald er einmal von der Stage fliegt? Da muss man schon quasi genau vertikal unter der Stage sein und das ist eher meh bei ihm, zumindest mein Gefühl.
Roy und Ike scheinen da besser zu sein, gerade Ike. Aber vllt. bin ich einfach zu doof :v:.
 
Kann es sein, dass Chrom eine extrem miese Recovery hat bzw. Tod ist, sobald er einmal von der Stage fliegt? Da muss man schon quasi genau vertikal unter der Stage sein und das ist eher meh bei ihm, zumindest mein Gefühl.
Roy und Ike scheinen da besser zu sein, gerade Ike. Aber vllt. bin ich einfach zu doof :v:.
Mies?


Mieser als mies :v:
 
Kann es sein, dass Chrom eine extrem miese Recovery hat bzw. Tod ist, sobald er einmal von der Stage fliegt? Da muss man schon quasi genau vertikal unter der Stage sein und das ist eher meh bei ihm, zumindest mein Gefühl.
Roy und Ike scheinen da besser zu sein, gerade Ike. Aber vllt. bin ich einfach zu doof :v:.

orly? :ugly:
 
Zurück
Top Bottom