dann darfst du ja kein Drake zocken
bin jetzt erstmal auf UT3 gespannt, habe irgendwie richtig bock auf einen online fragger.
das ist ja was anderes, das waren indy ausmaße

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann darfst du ja kein Drake zocken
bin jetzt erstmal auf UT3 gespannt, habe irgendwie richtig bock auf einen online fragger.

sogar "crap" wie red steel oder jericho macht mir spaß
hauptsache es wird geballert :-D

Ego Shooter ist nach wie vor mein Lieblingsgenre!
Spiele auch gerade jericho,Halo 3 sowieso online!
SoF Payback hab ich bei der Grotte für 28.99 bestellt!
Aber am meisten bin ich gerade mir der Orange Box beschäftigt!
Spiele zum ersten mal half Life und muss sagen es ist einfach nur genial! :o
Portal ist auch bis jetzt eines der Besten Spiele die ich überhaupt gezockt habe!
Das Genre liegt mir einfach am meisten!
Ich liebäugelte mit der Orange Box eigentlich nur wegen Portal. Hab das mal als Flashversion im Browser gespielt und stell mir das in 3D echt cool vor. Bei Steam kostete aus 20$ für den PC als download. Vielleicht schlag ich da nochmal zu, aber ein Shooter ist das nicht. 

)WW2 shooter spiele ich nicht mehr davon hatte ich genug.
Bis von einigen Ausnahmen abgesehen (Doom, Perfect Dark, Halo 3) bin ich eigentlich kein Fan dieses Genres ... ist eher sekundär bzw. tertiär für mich![]()
werden wir sehen wenn cod5 kommt ^^
ich spiel ja gerade soldier of fortune (eben weil ich dieses genre liebe). und ich glaube bei dem spiel können selbst beinharte ego-freunde in etwa nachvollziehen, was die ego shooter "hasse" an dem genre so doof finden. das spiel treibt die negativen eigenschaften jedenfalls auf die spitze ^^
Du meinst das aktuelle SOF oder? Der erste SOF Teil ht jedenfalls damals auf seine Weise ziemlich gerockt, der 2. war auch noch annehmbar. der 3.? Nach allem was ich gehört habe und jetzt auch von dir - Schwamm drüber.
Der nächste Shooter für mich wird LEFT 4 DEAD. Shooter und Zombies und Coop = win