Shooter Langeweile

Shooter langweilen mich seit dem N64,seit Perfect Dark auf dem N64 kam nix mehr gutes,Geist hatte gute Ansätze,enttäuschte aber. Shooter = Mörder langweilig geworden,leider!
 
Bin ja eher Fan von Hirn-Aus-Old-School-Shootern. Mit dieser Taktik-Shooter Flut kann ich zur Zeit meistens nicht wirklich viel anfangen, zumindest Offline. Online rocken die genauso, aber Offline Taktik Shooter sind teils einfach zum einschlafen.
Ich will 100e von dummen Gegnern die in ner geilen Atmo auf mich losgehen, da ists mir egal wie toll die KI ist ^^

Dazu kommt noch das Problem das ich auf m PC kaum noch zocke und Wii noch nicht wirklich viele brauchbare Shooter hat. Ne 360 kommt zwar dieses Jahr noch ins Haus, aber mit Controller Shooter zocken... da geht leider auch einiges an Spass flöten.
 
Mir hängen Shooter schon seit Jahren zum Hals raus.
Die letzten bei denen ich Spaß hatte waren Goldeneye und Perfect Dark.
Die beiden ersten Halo-Teile haben mir den Rest gegeben.
Wie sowas unambitioniertes einen solchen Hype entfachen kann...?
 
Jeder der Shooter als langweilig empfindet sollte mal CoD4 spielen. Habe es heute morgen beendet. Super Atmo, geile Inszinierung, Top-Game!

Überlege jetzt welchen ich mir als nächstes holen soll (für den PC). Vll Half Life Orange Box oder Unreal Tournament 3 werd mal sehn
 
generell mag ich Shooter, aber 2007 war einfach zu viel, da kamen soooo viele raus... Halo 3, Metroid Prime 3, Bioshock, Half Life 2 Orange, Call of Duty 4, ...

zocke derzeit lieber andere Games/Genres um dann irgendwann wieder Lust auf Shooter zu bekommen, denn auf ein Gears of War 2, Timesplitters IV oder neues Perfect Dark hätte ich generell schon Lust :goodwork:
 
fuck,ich liebe shooter.speziell taktik-shooter.
imo einfach das beste und vorallem kurzweiligste genre überhaupt.
das heißt nich dass ich andere genre nicht mag.eigl. zogg ich sogut wie alle genre^^
 
Shooter find ich persönlich schon klasse. Das einzige was ich nicht mehr sehen kann, sind WW2-Shooter. Moderne Szenarien ala CoD4 sind mir da weitaus lieber.
Besonders angetan hat mir Bioshock. Das Szenario ist unverbraucht und bietet genug Spielraum für weitere Spiele.

Ich wünsche mir, dass mehr Entwickler sich trauen komplett neue Welten zu kreieren, statt den 357. Aufguss von Medal of Honor zu machen.
 
shooter wtf

muss sagen dass dieses genre mir in letzter zeit immer mehr zusagt, weil diese spiele einfach immer perfekter werden nicht zuletzt durch die technik-power.

und langweilig wird mir auch nicht:

-red steel
-bioshock
-cod4
-halo3

diese spiele sind grundverschieden, von daher keine langeweile in sicht,

PS: kann schon sein dass es langweilig wird wenn man jeden cod und medal of honour teil besitzt ;)
 
Zurück
Top Bottom