Shogun 2: Total War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Witzig dass das gerade jetzt kommt ich überleg nämlich mir S2 zu holen.
Kann mir da mal jemand mim Multiplayer helfen, bin mir nicht sicher was mich da erwartet.
ich wills nämlich mit nem Kumpel spielen, aber die Echtzeitschlachten interessieren uns beide nicht.
In Rome konnte man (an einem Computer) abwechselnd die strategiekarte nutzen und da einfach so drauf los spielen, also ohne feste Ziele.
Gibts das hier wieder? Ich weiß nämlich dass man in Empire nur Schlachten spielen konnte

Witzig dass das gerade jetzt kommt ich überleg nämlich mir S2 zu holen.
Kann mir da mal jemand mim Multiplayer helfen, bin mir nicht sicher was mich da erwartet.
ich wills nämlich mit nem Kumpel spielen, aber die Echtzeitschlachten interessieren uns beide nicht.
In Rome konnte man (an einem Computer) abwechselnd die strategiekarte nutzen und da einfach so drauf los spielen, also ohne feste Ziele.
Gibts das hier wieder? Ich weiß nämlich dass man in Empire nur Schlachten spielen konnte

soweit ich weiß kann man auch den rundenpart online spielen.

habe mich aber ehrlich gesagt nicht wirklich mit dem MP beschäftigt.sorry.

Ja das geht definitiv man kann die kampagne wie im SP spielen also Runde und Taktik. Weiß aber net ob man Online die Kämpfe auswürfeln kann muss mich auch mal ans Spiel setzen nur wann.

Habs mir vorgestern gekauft und habs bis jetzt noch nicht angespielt. Ist es einsteigerfreundlich? Weil ich hab keine ahnung was mich erwartet :lol:

Hab die Collectors seit ein paar Tagen bei mir zu stehen und bin echt zufrieden. Bis auf vereinzelte Ruckler ist es auch von technischer Seite 'ne runde Sache. Hab allerdings den zu erlernenden Künsten anfangs nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt und befürchte, dass sich das nun nach hinten raus rächen wird. Kann es besonders Japanophilen nur wärmstens empfehlen!

Zurück
Top Bottom