Kamikazejoe
L15: Wise
hab btw rausgefunden wie man truppen auflösen kann.
einfach auf die einheit klicken und dann aufs weiße fähnchen
eigentlich simpel.
eigentlich simpel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab btw rausgefunden wie man truppen auflösen kann.
eigentlich simpel.
GT Review
http://www.gametrailers.com/video/review-hd-total-war/712092
Ich hab ja endlich die Tutorial Kampgane durch und spiel nun mit den grünen (Name vergessen ). Ist ziemlich geil. Muss aber erstmal wieder reinkommen. Jedenfalls bisher mein Strategiespiel des Jahres, hat imo eh das bete Szeanario für Total War. Wobei Rome 2 können sie sich schenken und mal weiter zurück gehen Egypt Total War oder so.
Achja das es keine Gefangenen mehr gibt ist schade. Und laut diversen Reviews waren die Seeschlachten doch das schlechteste an Empire, ka aber hier find ich sie super^^
Gefangene gab es nur in Medieval und das Review will ich sehen das die Seeschlachten in Empire kritisiert.
Die sind einfach nur ein Traum.
Und wenn du Ägypten haben willst dann kannst du dich über Rome oder Medieval eigentlich nicht beschweren oder willst du ein Rome Total War nur ohne Europa.
April April :v:
Hab seit einer Woche Shogun 2, an sich gefällts mir sehr gut (dank Samurai Warriors und Sengoku Basara), aber ohne Darth Mod einfach unspielbar! Die Bogenschützen sind extrem imba und werden bevorzugt von der KI gebaut, während die Kavallerie komplett unnötig ist. Übermäßig vielfältig ist das Spiel nicht wenn man Empire gewohnt ist, viel kleinere Karte, weniger Fraktionen, viel viel weniger Einheiten....
Letztendlich werd ich sobald die Kampagne mit Oda und Tokugawa durch ist wieder Empire (Österreich), Medieval 2 (England) oder Rome (Julii) mit Darth Mod spielen, sind einfach die genialsten Total War Spiele!
Bei Rome und Medieval 2 verändert er das Balancing, die KI, die Physik und teilweise die Kampagne.Was macht der Darth Mod?
Ohne Fire-by-Rank/Platoon-Firing ists zäh, das stimmt, aber mir gefällt bei E:TW die gewaltige Karte und die vielen verschiedenen Fraktionen die man spielen kann mehr.Empire fand ich ziemlich boring, da mir bei der Vanilla in den schlachten die viel zu langen Nachladephasen bei den Schusswechseln gewaltig gestört haben. Zum Glück wurde das bei Napoleon besser gelöst.
Vlt weil die eher Atlantik statt Pazifik sind?^^
die deutschen/preussen waren wichtiger bestandteil der modernisierung japans.
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch-japanische_Beziehungen