Shogun 2: Total War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
habs die tage bei einem freund zugeguckt und hat mir so gut gefallen das ichs mir direkt geholt habe..

aber man bin ich schlecht.. schaffe nichtmal die 3. tutorial mission.

Hab mir Original und Addon geholt.. und beide sogar zum Preis von einem.. lustige Geschichte und gut zu wissen.
RPG Shop hat obwohl nicht angegeben ne RUS Steam Key verkauft.. Spiel ging also nicht zu starten ohne VPN, hat ich wegen MP und so
kein bock drauf, hab geschrieben das ichs kacke finde und sie wenn sie schon Region Restricted Keys verkaufen, dann wenigstens drauf hinweisen sollten.

Ok es kam raus das sies nicht wussten, haben mit Zulieferer gesprochen bla blup, da kam raus das die gesamte Lieferrung davon betroffen ist aber sie mir statt 9 euro.. 12 euro erstatten und ich mir neues Game aussuchen kann..
Ich gucke und sehe Fall of the Samurai.. Standalone-Addon.. naja dann hol ich mir halt das, frage nach ob das kein Restriction hat und soll keine haben jetzt kommt der Clou.

Dadurch das ich Fall of the Samurai aktiviert habe, wurde Shogun auch komplett als Regional unrestricted eingetragen und ich kann beides zocken. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom