Shogun 2: Total War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal sehen ob dieses Total War nach dem absolut enttäuschenden Empire wieder an die genialen Vorgänger Medieval 2 und Rome anschließen kann...

das Setting ist schon mal besser gewählt als der Beginn der Neuzeit....

Bin mir am überlegen ob ich es mir holen soll, bin eigentlich großer fan, doch ist das ganze immer so zeitintensiv...
muss mal überlegen^^

Zuletzt bearbeitet:
Demo gespielt und hat mich ziemlich schnell ergriffen, scheint herausragend zu werden auch wenn man leider keine Seeschlacht ausführen konnte.

Hab die Limited vorbestellt für den DLC, der Kram aus den anderen beiden Versionen ist imo wertlos.

Hab sie auch fast durch und es ist nach Shogun imo der beste Teil allein das Szeanrio ist so genial. Empire war vom Setting her total öde aber mir Shogun 2 steig ich endlich wieder ein :)

GamersGlobal Test (9.0)

http://www.gamersglobal.de/test/shogun-2?page=0,8

Sehr gut, mir war klar das hier der beste Teil der Serie anrollt. Empire und Napoleon haben imo langweilige Szenarien weswegen ich diese ausgelassen habe, werden mal nachgekauft aber Shogun 2 hat das imo beste Szenario wie der 1er und die Demo war schon genial. Wird definitiv sehr lange gespielt, für mich ist die Total War Reihe mit die beste Startegie die es gibt und bei TBS setz ich nur auf TW und was kann es da besseres geben als das feudale Japan zu erobern.

Mal sehen ein Addon ist fest eingeplant und ich hoffe der DLC Wahn von Empire hält sich hier zurück. Wird wohl mein Strategiespiel des Jahres wenn nichts anderes mehr erscheint.

Launch Trailer

watch
[video=youtube;pSo-TTHqJcw]http://www.youtube.com/watch?v=pSo-TTHqJcw&feature=player_embedded[/video]

So Spiel installiert, musste zwar den DVD Trick nutzen aber egal. Mach grad die Tut Kampagne um wieder reinzukommen. Grafisch einfach arg genial, läuft alles flüssig. Hoffe nur AA ist nicht DX 11 exklusiv wie vermutet, kann man ja bis zum DX 11 Patch nicht aktivieren.

Zurück
Top Bottom