Meinst im HH mode? Kann man machen, das Dpad ist immerhin solide und die Sticks recht präzise, aber ich habe da persönlich ganz andere Probleme bzgl der Übersicht auf dem kleinen Screen
Meinst im HH mode? Kann man machen, das Dpad ist immerhin solide und die Sticks recht präzise, aber ich habe da persönlich ganz andere Probleme bzgl der Übersicht auf dem kleinen Screen
Ist wie mit VNs: Die Liste ist unendlich lang, wenn man richtig einsteigt. daher immer von Zeit zu Zeit etwas probieren. resogun war nicht so meins bzw. nicht die Offenbarung wie für andere, aber kann ja bei anderen Spielen anders sein.
Tu ich. Ich habe schon alle möglichen Controller ausprobiert. Der Gewinner ist für mich klar der 8bitdo m30 dank dem Sega Megadrive Style Dpad, steuert sich wie ein Träumchen damit
Von den offiziellen Controllern entweder das Dpad vom Xbox Controller oder den Control Stick des Switch Pros, damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht.
Wenn Pads dann sind die für mich auch King momentan bzgl Präzision wenn es mal ein Pad statt Stick sein muss/soll.
Hab noch einen weissen M30 aber der ist
sealed.
Und sonst die hier auch ersichtlichen beiden Retrobit Pads, die ich ebenso mag! Wechsle jff immer ab. Beide sind Sau ( )Präzise
Gut dass die eben auch an Switch ( @NextGen ) alle super gehen, über Umwege auch PS4/5 und natürlich PC und sogar alle gängigen Minikonsolen inkl. den NeoGeo Mini und den Mini Astro Citys. Ach. Die gehen für fast alles. Wenn nicht auf Anhieb, dann spätestens mit Adapter.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.