Anime Shingeki no Kyojin [Attack on Titan]

wie fandet ihr Chapter 100 ?

Ist es schon draußen? o.O

edit:
Hab's durch. Eigentlich ziemlich gut, auch wenn ich nicht verstehe

wieso Eren sich verwandelt hat. Noch zu dem frag ich mich, wenn Eren als Titan andere Menschen essen würde, die auch Titankräfte hätten, würde er sich dann die Kräfte zu eigen machen?

Zudem, bilde ich es mir nur ein, oder schaut Erens Titanform etwas anders aus? Vor allem sein Gesicht.

Next Chapter can't come soon enough. Wie lange ist es schon her, dass es das letzte Mal richtig spannend war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Animeschauer:

Schon länger bekannt, aber Juli 2018 geht es weiter. :goodwork:
Ach ja, bitte keine "hints", ich lese den Manga nicht.
 
Wozu? Der Thread hier ist eh fast tot. Außerdem gibt es Spoilerfunktionen?
 
Schon klar, aber manche Benutzer können sich anscheinend nicht beherrschen. ^^
 
Ja, das wäre wahrlich der Todesstoß. Die Serie lebt von der packenden Geschichte. Wenn ich hier aus Versehen gespoilert werde, ruiniert man alles.
 
wenn eine Teilung gewünscht wird. halt ich mich gerne daran.

ich kann wirklich nur jedem Fan des Animes empfehlen mal Band 1 zukaufen und reinzuguggen ob man mit dem zeichenstil klar kommt.
ich persönlich mach gerne den Soundtrack an wenn ich den Manga lese, weil der fehlt wirklich :D
 
Schau ich mir die Folge an, oder warte ich, bis alle Folgen liefen und schau mir dann alle nacheinander an...? ?
 
The Attack on Titan manga is marching towards its conclusion as Hajime Isayama begins writing the final arc.

TBS launched a teaser video for the newest Jounetsu Tairiku weekly program, which will talk about Attack on Titan. Isayama will make an appearance, which will include news about the manga’s final arc.

Isayama and his editor Shintarou Kawakubo have publically laid-out the manga’s roadmap in the past. In 2014, they both stated that Attack on Titan would end in three to four years, making the beginning of the final arc in line with their predictions.

Isayama hasn’t hinted to what his post-Attack on Titan career will look like. His output since 2006 has all been related to the hit series, but he did write a one-shot titled The Killing Pawn in 2014.

https://goboiano.com/attack-on-titan-manga-is-entering-its-final-arc/
 
Keine Überraschung wenn man den Manga aktuell verfolgt.
Vor 2020 wird das Ende aber auf keinen Fall kommen- dafür sind noch zu viele Fragen offen.
 
ursprünglich hieß es mal 100 Chaps.
und aktuell mach de manga jeden Monat ein neues Fass auf...
aktuell ist die Lage wie was Season3B im April sein wird

Ich seh wie Otis das ding nicht vot 20 vllt sogar 21 enden.
ich hoffe auf flashbacks soviel macht gerade keinen Sinn
 
Attack on Titans s4 aka Final Season startet im Herbst 2020.

Der Manga ist ja bereits im finalen Arc. Also keine Überraschung
 
Bin ich der einzige, der Eren mittlerweile einfach nur noch erbärmlich findet?
 
Zurück
Top Bottom