Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon passiert :o
Naja... richtig gespoilert, fühl ich mich erst, wenn ich die Beweggründe dahinter kenne
Wie viele Folgen kommen eigentlich noch? Laut dieser Liste ja nur bis einschließlich Folge 25 und dann ist die Staffel erstmal vorbei?
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Attack_on_Titan_episodes
Ja, nur noch eine (also insgesamt 25). Aber wie gesagt, bei dem Erfolg, den der Anime hat bin ich sehr zuversichtlich dass im nächsten oder übernächsten Jahr die nächste Staffel kommen wird.
Vielleicht bekommen wir ja schon eine Info am Ende der letzten Folge, wer weiß.
Hab das Bild da btw. bewusst nicht in einen Spoiler gepackt, weil's schlicht und einfach keiner ist. Ich gehe damit in der Regel ziemlich sorgfältig um.
Mal auch eine generelle Frage, was vermutet ihr alle so, was in dem Keller von Erens Vater ist? Natürlich nur Vermutungen, falls das irgendwo schon erklärt wurde, bitte nicht spoilern
Ich wünschte nur, der Mangaka würde schneller malen...
Mal auch eine generelle Frage, was vermutet ihr alle so, was in dem Keller von Erens Vater ist? Natürlich nur Vermutungen, falls das irgendwo schon erklärt wurde, bitte nicht spoilern
Vielleicht sind Eren und Annie in irgendeiner Form verwannt? Weil...
Da könnte man sich schon fragen, wieso sie das tat, oder? Und dort im Keller steht dann halt vielleicht die Wahrheit und vor allem, wer alles ein Titan ist (oder ob es überhaupt noch mehr gibt).Immerhin weinte sie ja am Ende von Folge 22, als Eren aus ihrem Mund gerettet wurde.
Ich glaube wenn schon jemand verwandt ist, dass Annie und Armin, die beiden sehen sich doch garnicht so unähnlich. Und warum sonst gab es dieses seltsame Gespräch zwischen den beiden? Und warum hat sich Annie dann entschieden, ihm zu helfen?Vielleicht sind Eren und Annie in irgendeiner Form verwannt? Weil...
Da könnte man sich schon fragen, wieso sie das tat, oder? Und dort im Keller steht dann halt vielleicht die Wahrheit und vor allem, wer alles ein Titan ist (oder ob es überhaupt noch mehr gibt).Immerhin weinte sie ja am Ende von Folge 22, als Eren aus ihrem Mund gerettet wurde.
Also immer noch ein paar Jahre.
Joa zum Glück. Aber Endless muss es wirklich nicht sein ^^ So gut es auch ist, meistens werden die Serien auf lange Strecke eher schlechter als besser.
Also nur ne frage: Was ist daran so besonders? Ich hatte den Manga irgendwann letztes Jahr bemerkt und ich finde ihn nicht einmal sooo besonders. Gibt es etwas,was ich verpasst habe!?
Nö, ist nur brutal und erwachsen und wird deswegen gehyped. Mangelde Konkurrenz könnte auch was sein.
Hab echt meinen Spaß mit dem Manga aber dem Hype wird es meiner Meinung nach nicht gerecht.
die zeit als man noch glaubte, dass niemand vor dem tod wirklich sicher ist, ist sowieso schon lange vorbei.
und ich weiß nicht ob man es irgendwie als konkurrenz sehen kann, aber akame ga kiru ist auch recht brutal, fies und schreckt auch nicht wirrklich davor ab ein paar charaktere einfach mal schnell auszuknipsen.
Nö, ist nur brutal und erwachsen und wird deswegen gehyped. Mangelde Konkurrenz könnte auch was sein.
Hab echt meinen Spaß mit dem Manga aber dem Hype wird es meiner Meinung nach nicht gerecht.