• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Shingeki no Kyojin [Attack on Titan]

Ja, würde mich auch irgendwie enttäuschen und wäre ja exakt meine Befürchtung. :ugly:
Schön, dass der Zeichner selbst das als Gag sieht.

Mikasa wird genauso wenig wie Levi jemals ein Titan sein schätz ich. ^^
Armin genauso wenig.

Dass der Gag von Isayama kommt erklärt natürlich warum es so authentisch aussieht xD

Das ist aber jetzt auch indirekt ein Spoiler. Jetzt weiß ich, dass sie nicht sterben werden. :v:

Ich weiß nicht wie es dazu kommen konnte das ich den Anime verpasst habe. Wirklich super und genau mein Fall. Irgendwie hat mich der Anime sehr an Claymore erinnert(welchen ich damals verschlungen habe und danach mit den Manga angefangen habe). Also Danke das ihr den Thread hier geöffnet und mich dazu verleiht habt mir das Teil anzuschauen. Wenn das Teil hier auf Blu Ray kommt, wird es sofort gekauft. Also wirklich neben Berserk und Claymore eine weitere Serie von dieser Art. Wenn ihr eine weitere wie die 3 kennen solltet, so bitte mir Bescheid sagen :D

Folge 24
Wow, was eine geile Folge mal wieder. Richtig hochwertig animiert, eine der besten was das angeht auf jeden Fall. :o
Sehr schön fand ich auch, wie sie die Action-Szenen erweitert haben, davon kam das meiste im Manga gar nicht vor, zB
als sie wieder versuchten, Annie als Titan zu fangen. Allein schon die detaillierte Transformation von Annie am Anfang der Folge war richtig geil gemacht, was man ja im Manga auch nicht gesehen hat.
Wie es zu Erens Tranformation kam finde ich im Anime auch noch viel besser gemacht. Bin begeistert :D
Sie geben sich echt verdammt viel Mühe mit der Umsetzung :)

Das setzt wohl noch ein paar GIFs demnächst xD

Zuletzt bearbeitet:
Folge war episch. Eren ist mal wieder einfach krass. Eine sehr coole Charakterentwicklung im Vergleich von den Folgen 1-5 und 20-24.

PS: Man hört selten, dass ein Anime etwas besser macht als ein Manga. :ugly:

Wo schaut ihr denn weiter? Auf Streaming-Seiten oder irgendwo zum runterladen... will hier KEINE Links haben ;) Wenn dann als PN. Hab es bislang in HD geschaut und würds gerne so weitersehen, gabs in meiner Quelle aber nur bis Folge 21..

Also nur ne frage: Was ist daran so besonders? Ich hatte den Manga irgendwann letztes Jahr bemerkt und ich finde ihn nicht einmal sooo besonders. Gibt es etwas,was ich verpasst habe!?

Wo schaut ihr denn weiter? Auf Streaming-Seiten oder irgendwo zum runterladen... will hier KEINE Links haben ;) Wenn dann als PN. Hab es bislang in HD geschaut und würds gerne so weitersehen, gabs in meiner Quelle aber nur bis Folge 21..

Ich schaus auf Crunchyroll, bezahlt man 5€ oder so pro Monat und kann massig Animes in HD streamen (braucht man aber US VPN).

Folge 24

Sehr geile Folge, einfach nur :awesome: .

Hier ein paar Screenshots:

JRna12T.png

vC4p86G.jpg

FM6GOUk.jpg

TSDEjWD.jpg

7eClix8.jpg

iDgrbDATheBFH.gif

iNa5BEcADUZRQ.gif

iBrcOK9eTNRY6.gif

ibdRaXXXJC346T.gif

Zuletzt bearbeitet:

Ich downloads mir via Torrent als FullHD. Anime wird aber so oder so später gekauft, einer meine all-time-favourites denke ich. :)

Vranklin hat mir die GIF-Arbeit erspart xD

@Rolyet
Die erweiterten Szenen haben mir einfach gefallen. Der Anime macht ja ohnehin so einige Sachen besser, alleine schon die Zeichnungen ^^
Dafür war die Szene mit Hanji, als sie direkt vor Annie stand etwas meh. Theoretisch hätte Annie sie da ja einfach beißen können xD Aber naja, Filler halt :P

So erweiterte Szenen würden Naruto und One Piece auch viel angenehmer zu gucken machen ;-) Aber da dann lieber gleich ganze Filler Arcs :x

@Zaphod
Entweder Chinurarete-Subs (Deutsch) oder AnimeTake/Nyaa-Torrents (Englisch).

@Zaphod

pure-anime sind in bestimmten Serien sehr aktuell. Sie haben deutsche Subs und sind jetzt bei Folge 24^^

Eine Stelle, die es am Anfang im Manga gab, wo Eren und Annie trainieren. Annie bedeckt ihren Nacken? Gewohnheit?

tumblr_msejrjL4MK1sntfd8o1_500.jpg

Interessante Beobachtung. Wenn das von Isayama beabsichtigt war, sehr cool.

naja... er hat im verlauf echt eine menge angeteased. aber wegen seinem miesen unsauberen stil nimmt man das meiste nicht wahr.
mangaspoiler:
den reveal der titanen vor ein paar kapiteln, hat schon vor gut einem jahr jemand allein wegen der vielen hinweise vorrausgesagt.

naja... er hat im verlauf echt eine menge angeteased. aber wegen seinem miesen unsauberen stil nimmt man das meiste nicht wahr.
mangaspoiler:
den reveal der titanen vor ein paar kapiteln, hat schon vor gut einem jahr jemand allein wegen der vielen hinweise vorrausgesagt.

Alles Schlümpfe hier.. wtf.
Joa das ist doch das coole daran. Wenn man auf die ganzen Details achtet kann man sich seinen Teil denken.

Allerdings glaube ich auch, dass das eher unsauber gezeichnet ist. Hab das eher so interpretiert, wie es im Anime dargestellt wurde:

9yg5zDp.png

Zurück
Top Bottom