Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
Heißt es, dass es ein RPG wird und kein SRPG?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heißt es, dass es ein RPG wird und kein SRPG?
Ich wollte schon seit langer Zeit ein Fire Emblem-Spiel in unserer Zeit, in der realen Welt entwickeln. Stellt euch einen Pegasus vor, der aus den Wolken erscheint und auf dem Shibuya 109-Gebäude in Tokio landet. Ich habe schon immer geglaubt, dass dies unglaublich sein könnte. Ich dachte allerdings gleichzeitig, dass dieser Gedanke durch die Ausrichtung von Fire Emblem ziemlich schwer zu realisieren sei. Ich habe viele Unternehmen besucht, um ihnen meine Gedanken zu schildern. Als ich Atlus besuchte, wurde mir gesagt, dass Shin Megami Tensei als nächstes zusammen mit Fire Emblem entwickelt wird. Bald darauf gab ich diese Informationen an meine Entwickler von Inteligent Systems weiter, worauf diese spezielle Entwicklung begann.
Ups! Ich hätte nicht sagen sollen, dass das Spiel in der realen Welt spielen wird, oder? Wir haben das ja noch gar nicht angekündigt, richtig?!
It Looks Like Tecmo Koei Will Publish Hyrule Warriors In Japan
Here’s an interesting tidbit we found in one of Nintendo’s financial results briefing documents this evening: in Japan, Hyrule Warriors will seemingly be published by Tecmo Koei, as it is listed under “third-party software” in Wii U’s release schedule for 2014.
Hyrule Warriors was revealed late last year for the Wii U and is a Warriors-style game that features characters from The Legend of Zelda series. A trailer for the game depicted Link fighting off a large number of foes similar to the Warriors series, which focus on the concept of a single character fighting an army.
In Japan, Hyrule Warriors is titled “Zelda Musou,” keeping with the naming convention of the Warriors games over there. While Tecmo Koei will publish the game in Japan, Nintendo will be publishing the game in the U.S. and Europe, as it is listed under “Nintendo products” for both those regions.
In contrast, Shin Megami Tensei X Fire Emblem, an upcoming RPG that features Shin Megami Tensei and Fire Emblem characters, is listed under “Nintendo products” for Japan, the U.S. and Europe, which means it will be published by Nintendo in all three regions.
wenn das stimmt wäre das ein harter schlag für die wii u...
etwa in der größe von rayman oder fifa.
das wäre das signal dass nintendo selbst nicht hinter der wii u steht... :/
wenn das stimmt wäre das ein harter schlag für die wii u...
etwa in der größe von rayman oder fifa.
das wäre das signal dass nintendo selbst nicht hinter der wii u steht... :/