Wii U Shin Megami Tensei x Fire Emblem [ Nintendo x Atlus]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Wtf............. ?

[video=youtube;OZUKsxIucts]http://www.youtube.com/watch?v=OZUKsxIucts[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird das dann eher ein SRPG wie Fire Emblem oder sowas wie SMT? Hoffe letzteres aber das das Spiel ein Pflichtkauf wird steht ausser Frage, will mehr so Spiele auf Wii U sehen :aargh:
 
Als das FE-Theme losging, hab ich wahrlich "OMMMFG" gesagt.
Kann nur epic werden.
 
Das wird auf jeden nen SRPG werden. Die Spiele haben doch in Japan in den letzten Jahren nen ziemlichen Boom, vor allem diese Mixups von verschiedenen Franchises. Ich freu mich auf jeden drauf. Hoffentlich ohne viel Monster züchten / kombieren (SMT) und nur richtige Storychars (FE).
 
FE rausstreichen und SMT Only und ich wäre zufrieden :kruemel:

Neben X die beste Ankündigung zur WiiU überhaupt
 
Vielleicht wird es ein Fighting Game. Fänd ich toll :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom