Shin Megami Tensei Soul Hackers 2

Und Leute wie sieht's aus?

Hab jetzt gute 40 Stunden und bin auf Level 65. Kampfsystem gefällt mir extrem gut und vielleicht sogar besser als in SmtV und Persona 5. Nur finde ich das Dungeondesign schon hart faul. Bin gefühlt 20 Stunden nur durch U Bahnschächte gelaufen 😅 Auch die Inszenierung ist etwas lahm. Zu wenig Cutscenes und schöne Umgebungen.
Bin jetzt glaube kurz vor dem Ende und denke das passt jetzt auch so von der Spielzeit. 🫰
Ich bin aktuell beim ersten richtig Boss, mir fällt der Name Grade nicht ein (in der Ubahn Station) und ich bin Hart am failen. Permanent werden seine beiden Dämonen wiederbelebt und ich bin praktisch nur mit heilen beschäftigt. Dabei habe ich schon gegrindet und auch so weit alle Axis dungons gemacht so weit es geht. Sehe da aber momentan echt kein Land.
 
Habs auch nach knapp 40 Stunden iwas beendet. Für mich fehlte irgendwas nebst den weiter vorbe angeführten Punkten von mir. Es war soweit ok. Aber hab mir etwas mehr erhofft. Über ne 8/10 komm ich nicht. Es ist auch nochma etwas zu simplifiziert worden und entschlackt worden.

Aber die Seelenmatrix hat Spass gemacht, die kleinen Fetzen Erinnerungen der Teammates waren genug Belohnung. Musik war auch gewohnt nice, auch wenn gegen hinten Varianz fehlt.

Ein NG+ lass ich hier (zum ersten mal?) sein.

Sehe persönlich keinen Mehrwert gegenüber dem ersten Teil oder anderen SMT/P Games.

Ich finde auch den Erstling etwas besser und reiner. Gutes Spiel, guter GCrawler. Aber etwas enttäuschendes (klingt fast zu brutal, i know :/ ) SMT Game. Endkampf war aber geil. Ordentlich gebissen auf schwer schon. Aber wie so oft. Grind ist mehr als die halbe Miete zum Erfolg :D
 
Bin jetzt auch durch. Der Endkampf samt Musik war einfach :banderas: Habe glaub das schlechte Ending und auch kein Plan wie man das True Ending bekommt (ich hasse sowas). Wollte mir die Platin erst holen aber werde wohl doch auf einen zweiten Run Verzichten. Dafür war mir das Game letztendlich doch zu platt. Ist echt schade, da mit etwas Feinschliff ein Jrpg im oberen Bereich hätte entstehen können. So bleibt es ein guter Vertreter mit Macken.
 
ich habe heute angefangen und mir gefällt es richtig gut. sympathische chars und mega artstyle. ich spiele noch nicht lange aber ich finde die spielmechaniken sehr angenehm vertändlich. einfach bekannte basics die man kennt und die funktionieren ohne das genre neu zu erfinden.
genau sowas brauche ich gerade nach meinen letzten spielen (xeno 3). ;)
 
Habs gestern auch mal angefangen. Habs ganz vergessen das es im SpielePass ist
Erstmal 1,5 Stunden Story 🤣 und 30min bißchen kämpfen.
Hab also nur 2 Stunden gespielt .
Hat mir aber gefallen.Ein schönes Persona Spiel.
Mal gucken wo die Reise hingeht. Hab ja in den 2 Stunden nichts gesehen
 
sind dungeon in dem Spiel eigentlich alle eher schlicht und monoton gestaltet?

Habe frisch angefangen doch irgendwie habe ich das Gefühl das die dungeon kein Highlight sind?
 
habe das Spiel abgebrochen. momentan reizt mich das Spiel kaum Abwechslung in Bezug auf dungeon gibt. Liebe eigentlich jrpg aber dieser Teil im gleich zu shin megami tensei 5 oder persona ist schon ein großer unterschied.

Vielleicht zocke ich es irgendwann mal weiter.

muss mal trails of cold steel nachholen. Glaube da ist mehr drinnen.
 
Zurück
Top Bottom