Shin Megami Tensei Soul Hackers 2

Ja, zum Glück. Grade zu viele JRPGs auf einen Schlag
Hier dann die nächste Station an der angehalten wird.
:lora:
 
Gerade ein kleines Gameplayvideo angesehen und jetzt total gehyped. Wenn es um Kampfsysteme geht ist auf Atlus wenigstens noch Verlass. Mein Jrpg Highlight dieses Jahr :banderas:
 
Gerade ein kleines Gameplayvideo angesehen und jetzt total gehyped. Wenn es um Kampfsysteme geht ist auf Atlus wenigstens noch Verlass. Mein Jrpg Highlight dieses Jahr :banderas:
Bin auch ganz heiss drauf, vor allem bin ich gespannt welches mir am Ende besser gefallen wird, XB3 oder SH. Persönlich holt mich SMT halt immer ab,kann mir daher vorstellen das SH2 keine Ausnahme bildet dabei und es mir sogar noch besser gefallen könnte.
 
Bin auch ganz heiss drauf, vor allem bin ich gespannt welches mir am Ende besser gefallen wird, XB3 oder SH. Persönlich holt mich SMT halt immer ab,kann mir daher vorstellen das SH2 keine Ausnahme bildet dabei und es mir sogar noch besser gefallen könnte.
XB 3 ist bei mir leider außen vor, da ich erstmal mit Teil 1 beginnen muss.
Bei Soul Hackers sehe ich halt wieder die Serientypischen Monster und krieg gleich wieder feuchte Augen. Zudem kenn ich die Serie nur vom Namen her und bin deswegen schon mega neugierig. Wird gut 👍
 
reviews sind nicht so gut wie ich gehofft habe. wird sich wohl so bei 75% einpendeln. naja wird irgendwann nachgeholt aber ich hol es mir wohl nicht day 1
 
War doch von anfang an klar das es (hier im Westen) dort landet?

Fans der Spiele werden da nichts falsch machen, die Famitsu hat ne Traumwertung ( 38/40) vergeben...ist aber halt die Famitsu :coolface:

ich hab schon so einen mid 80er erwartet, persona schneidet ja normalerweise auch viel besser ab :nix:
aber glaub auch wenn man andere atlus spiele kennt und mag wird einem auch soul hackers 2 zusagen
 
ich hab schon so einen mid 80er erwartet, persona schneidet ja normalerweise auch viel besser ab :nix:

Persona ist auch nicht so extrem speziell und greift eher den Massenmarkt ab. Schau dir nur die anderen SMT Spinoffs an, die eigentlich besser als Persona sind. Die gehen total unter und bekommen auch keine gute Wertung, u.a. weil der Hype fehlt.
 
Persona ist auch nicht so extrem speziell und greift eher den Massenmarkt ab. Schau dir nur die anderen SMT Spinoffs an, die eigentlich besser als Persona sind. Die gehen total unter und bekommen auch keine gute Wertung, u.a. weil der Hype fehlt.
This. Freu mich jedenfalls sehr nochmal was klassisches, direkt nach dem tollen SMT V, nachgeschoben zu erhalten :)

Und joa. Verdammt Atlus. Will noch ein SMT Strange Journey. :mad:
 
Persona ist auch nicht so extrem speziell und greift eher den Massenmarkt ab. Schau dir nur die anderen SMT Spinoffs an, die eigentlich besser als Persona sind. Die gehen total unter und bekommen auch keine gute Wertung, u.a. weil der Hype fehlt.
Naja besser als Persona ist relativ, aber sicher nicht weit von der Qualität entfernt. Mir ist die Wertung jedenfalls egal. Solche Games bekommt man heute kaum noch. Wird die volle Gönnung.🫰
 
Ich sehe in den Videos bisher große Dungeons ohne GPS oder Spoiler-Icons - damit schonmal interessanter für mich als fast jedes JRPG (oder sonstige Erkundungs-Spiele) aus der Handholding-Hölle der letzten Jahre. Dass die Level visuell nicht super abwechslungsreich sein sollen, muss auch nicht schlecht sein. Wie viele von den Reviewern auch Ableger wie Soul Hackers 1 und Strange Journey gezockt haben, statt nur Persona? Vermutlich wenige. Kritisch klingt für mich nur der wohl niedrige Kampf-Schwierigkeitsgrad selbst auf Hard. Und den Story-Kitsch sehe ich schon aus zwei Meilen Entfernung, egal was die Tests anderes behaupten :coolface:
 
Zurück
Top Bottom