MotionSadness
L13: Maniac
- Seit
- 19 März 2012
- Xbox Live
- Fabilar84
- PSN
- Fabilar1984
- Switch
- 8182 3406 8228
- Steam
- saberrid0r
Hab bei coolshop bestellt für 47€ für die ps5
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollte ich auch erst, aber mir dauern die Lieferzeiten bei Coolshop oft zu lang. Zudem versenden die nur in nem Luftpolsterumschlag. Preis ist aber stabil.Hab bei coolshop bestellt für 47€ für die ps5
Echt? Zuletzt bei Horizon hatte ich es 1 Tag vor ReleaseWollte ich auch erst, aber mir dauern die Lieferzeiten bei Coolshop oft zu lang. Zudem versenden die nur in nem Luftpolsterumschlag. Preis ist aber stabil.
Dann mach ich was falschEcht? Zuletzt bei Horizon hatte ich es 1 Tag vor Release
Wurde eben versendetDann mach ich was falsch
Dann Glückwunsch und viel Spaß wenn es ankommt und du Zeit hast. Hab am Wochenende etwas Luft und werde gut reinhauen.Wurde eben versendet
Jetzt fehlt mir nur noch die Zeit es zu Spielen
Absolut. Bin nun auch bei 11 Stunden. Und ja. Es ist SMT/SH durch und durch. Die Dungeoncrawler Segmente sind aber schon ein Stück hinter SMT V und halt total puristisch.Gestern 5 Stunden zusammengebracht und alles positiv. Es ist ein Shin Megami durch und durch. Man bekommt alles was man davon erwartet und das ist auch gut so. Den typischen Animecast (Ringo ist super ), guter OST, Schlauchdungeons, brillantes Kampfsystem und unsere allseits geliebten Dämonen.
Ja. Aber du kannst sie im Circus registrieren und später auch wieder beschwören gegen Geld. 1:1 wie sie registriert wurden.Habe das spiel auch,habe aber noch nie ein spiel gespielt,auch kein persona.Bin also totaler neueinsteiger.
Habe dazu jetzt auch ne frage: Mann kann irgendwie nur 12 dämonen haben,wenn mann neue findet kommen sie nicht ins team, da voll. Muss ich jetzt alle 12 vorhigen löschen?