Shenmue-Stammtisch

Ich glaube mal Jacks Körperflüssigkeiten und hoffe auf 08.
die Hoffnung gebe ich in dem Moment auf, wo gesagt wird "Shenmue 3 wird NIE erscheinen"

naja, ich vertraue eher Jacks Exkrementen xD
aber der sagt das immer, selbst wenn wir schon im jahre 2009 sind und nichts kam...

also ich möcht hier nichts anderes hören als das es kommt, die shenmue-haters sollen sich anderswo austoben;-)

um den thread in schuss zu halten:

erinnert ihr euch noch an die Shenmue I passport GD?

Shenmue_Set2_18.jpg

Shenmue_Set2_17.jpg

Shenmue_Set2_07.jpg

so müsste die ingame grafik von Shenmue III auf der Xbox 360 aussehen.

nope, das waren nur grafikdemos. man konnte einen charakter auswählen und der erzählte informationen über das spiel.

echte ingame grafik:

shenmue_b2_screen015.jpg

Joa Nett, aber irgendwie PS2 Niveau ;)
Wenn ein Teil 3, dann bitte etwas mehr Detail, vor allem in den Hauttexturen.

Jack schrieb:

Ts. Hast 1999 wohl noch keine Videospiele gezockt was? Ansonsten hast Du wohl net aufgepasst! Shenmues texturierte Charaktere waren zu seiner Zeit mit das grafisch beste was Du vorfinden konntest.

Und was ist das überhaupt wie eine stichelnde Aussage. Ich dachte als ehemaliger Mod weißt Du Dich zumindest zu benehmen. Sowas schürt nur Enttäschung und Wut auf Dich. Shenmue ist ein tolles Spiel und der dritte Teil wird bestimmt wieder grandios.

Lasst Euch von Jack nicht einkriegen. Der hats ja öfter auf Shenmue abgesehen. :sad8:

Wenn ich noch verstehen würde was du meisnt dann wärs ok ;)
Ich sagte lediglich, dass ich mir etwas mehr Detail wünsche.
Schlecht geträumt Mog, oder schlicht Paranoia?

Mit Ingame meinte ich von der DC Hardware in Echtzeit berechnet. Und das waren die Grafikdemos soweit ich weiss sehr wohl. Aber daran kann man mal gut sehen wie sehr sich ingame spielgrafik von einer reinen hardwaredmo doch unterscheiden kann....

Jack schrieb:
Wenn ich noch verstehen würde was du meisnt dann wärs ok ;)
Ich sagte lediglich, dass ich mir etwas mehr Detail wünsche.
Schlecht geträumt Mog, oder schlicht Paranoia?

Nicht paranoid zu sein, heißt nicht, dass man nicht verfolgt wird. ;) Du bist mir halt oft schon aufgefallen.

Sehr schön :D
Ich liebe es aufzufallen (poitiv wie negativ :P )
Ich sage hier nur, das Shenmue 3 wenn es engekündigt wird nicht vor 08 passiert und ich will das dieses Spiel einfach göttlich wird und daher soll sich Yu ruhig Zeit lassen mit, Das diese "Techdemo-Shots" immernoch toll aussehen mag sein, aber in Zeiten, in denen selbst Current Gen Titel bessere Models bieten, erwarte ich ein wenig mehr "Detail" :)

Jack schrieb:
Sehr schön :D
Ich liebe es aufzufallen (poitiv wie negativ :P )
Ich sage hier nur, das Shenmue 3 wenn es engekündigt wird nicht vor 08 passiert und ich will das dieses Spiel einfach göttlich wird und daher soll sich Yu ruhig Zeit lassen mit, Das diese "Techdemo-Shots" immernoch toll aussehen mag sein, aber in Zeiten, in denen selbst Current Gen Titel bessere Models bieten, erwarte ich ein wenig mehr "Detail" :)

Vielleicht werden wir noch in diesem Jahrzehnt Hand an Teil 3 anlegen Herr Ballack! Ich denke Sega wartet ab, wie der War zwischen PS3 und 360 vorerst ausgeht. Aber auch als Multititel könnte ich mir den dritten Teil vorstellen.

Jack schrieb:

sorry Jack, aber selbst die grafik der Figuren auf der Shenmue Passport GD sehen besser aus als alle charaktere in MGS4, obwohl dort mit Shadern gearbeitet wurde und eine deutlich leistungsfähigere hardware zur verfügung stand.

auf der Xbox360 würde ein Shenmue III mit shadern auskommen und besser grafik haben als die grafikdemos von Shenmue I.

Muahahaha. Ohne Worte......hier erstickt man ja vor geballter Objektivität, Fachwissen und Kompetenz :D
Erstaunlich dass mein Post wo nix über einen Vergleich drin stand völlig aus dem Kontext gerissen wird, herrlich :)

Zurück
Top Bottom