Shenmue-Stammtisch

Jack schrieb:
Muahahaha. Ohne Worte......hier erstickt man ja vor geballter Objektivität, Fachwissen und Kompetenz :D
Erstaunlich dass mein Post wo nix über einen Vergleich drin stand völlig aus dem Kontext gerißen wir, herrlich :)

wenn man keine festen argumente mehr liefern kann, einfach einen albernen post verzapfen was jack? wenn du nix zu sagen hast, lass es lieber. und es wurde nichts aus dem kontext geriessen, wenn du mehr inhalt mit deinen posts liefern würdest, könnten wir auch eine richtige diskussiongrundlage haben.

solid2snake schrieb:
sorry Jack, aber selbst die grafik der Figuren auf der Shenmue Passport GD sehen besser aus als alle charaktere in MGS4.

Auf jeden Fall sehen die Figuren besser aus! Ich glaube Jack weiß garnicht welche Du meinst. Da kann man nur zustimmen.

Ja Jack ist blöd und hat keine Ahnung, Inhalt in seinen Posting bietet er schon gar nicht :) Das sagt mir jemand der 10K Postings nur mit niveau- und sinnfreien Einzeilern verbrochen hat :D

Egal, ich beziehe mich auf diese Techdemo Bilder und dies sehen wie gesagt klasse aus, aber der heutige Standard ist eben weiter und höher angesetzt. Selbst auf der PS2 haben Spiele wie MGS oder Silent Hill detailliertere und ausgearbeitetre Charaktere, dass will ich sagen und wenn ich meine mir mehr Detail zu wünschen, dann bezieht sich das auf etwas feinere Haaranimationen und eben detailliertere Texturen. Wenn schon MGS4 als Beispiel angeführt wird, dann sieht man das dort eben sehr gut - Pigmente in der Haut, die spezifischen Falten etc.
Ist das so schwer herauszulesen aus meinen Postings, oder müsst ihr immer etwas "böses" sehen?

Aber egel, Jack ist doof und hat keine Ahnung....

Jack schrieb:
Ja Jack ist blöd und hat keine Ahnung, Inhalt in seinen Posting bietet er schon gar nicht :) Das sagt mir jemand der 10K Postings nur mit niveau- und sinnfreien Einzeilern verbrochen hat :D

Egal, ich beziehe mich auf diese Techdemo Bilder und dies sehen wie gesagt klasse aus, aber der heutige Standard ist eben weiter und höher angesetzt. Selbst auf der PS2 haben Spiele wie MGS oder Silent Hill detailliertere und ausgearbeitetre Charaktere, dass will ich sagen und wenn ich meine mir mehr Detail zu wünschen, dann bezieht sich das auf etwas feinere Haaranimationen und eben detailliertere Texturen. Wenn schon MGS4 als Beispiel angeführt wird, dann sieht man das dort eben sehr gut - Pigmente in der Haut, die spezifischen Falten etc.
Ist das so schwer herauszulesen aus meinen Postings, oder müsst ihr immer etwas "böses" sehen?

Aber egel, Jack ist doof und hat keine Ahnung....

Nö, doof bist Du nicht! Hat Mog nicht gesagt! :neutral:

um den thread am leben zu erhalten, hier mal alle bisherigen Shenmue III bilder.

shen3_866.jpg

38.jpg

36.jpg

shenmue_III_01.jpg

chap6_3.jpg

chap6_1.jpg

niaosun5.jpg

shinishikawa.jpg

chiyoumen.jpg

hoffe ja auf die TGS 07, dann gibt es infos über Shenmue III auf Xbox 360.

Jo aber das Gegenteil meiner Aussage haste mir ja nicht beweisen können, also lass die Bilchen stecken :)

Wollen wir nicht mal Wetten abschliessen?
Ich wette Ryu lernt in Teil 3 zu fliegen und Feuerbälle zu schmeissen.

Pipboy schrieb:
Wollen wir nicht mal Wetten abschliessen?
Ich wette Ryu lernt in Teil 3 zu fliegen und Feuerbälle zu schmeissen.

erstens heißt er gute mann Ryo Hazuki und ich glaube auch, dass am ende von Teil III mit magic um sich geworfen wird. siehe Shenmue Online -.-

Hiho

Hallo erstmal :D habe Shenmue 1+2 vor ca. 3 Jahren das erste Mal durchgespielt, habe vor kurzem wieder meine alte DC aus dem Keller geholt und mit dem Zocken begonnen. Habe mich am Ende von Teil 2 gefragt wie es den momentan um eine Fortsetzung steht. Bin auf meiner Infosuche hier hängen geblieben. :)
Gleich mal eine Frage: die gezeigten in Game Bilder lassen darauf schließen, das man bei der Programierung des dritten Teils schon relativ weit fortgeschritten ist und damit logischerweise einiges an Geld in das Game investiert hat. Eine NICHT-Veröffentlichung ist daher doch relativ unwarscheinlich, oder?

MfG heldvomfeld

heldvomfeld schrieb:
Hiho

Gleich mal eine Frage: die gezeigten in Game Bilder lassen darauf schließen, das man bei der Programierung des dritten Teils schon relativ weit fortgeschritten ist und damit logischerweise einiges an Geld in das Game investiert hat. Eine NICHT-Veröffentlichung ist daher doch relativ unwarscheinlich, oder?

MfG heldvomfeld

kann schon sein, aber die entwicklung der bilder sind ja schon einige jahre her, da finde ich sie warten bis sie genug gewinn gemacht haben und es später riskieren können shenmue3 zu releasen, TGS 07 oder E3 08 :blushed:

Ich glaube es wurde noch ein wenig mit der Engine des Spiels herumgespielt und Szenen erstellt die in Teil 2 nicht mehr vorhanden waren, kann aber sein dass einer der Cracks hier da genauer bescheid weiß. Naja Shenmue 3 liegt seit Jahren auf "Eis", aber ich denke die Zeit ist langsam reif, denn die Fans wollen es und Sega vor allem aber Suzuki braucht es^^

Hi nochmal ich verstehe die Bildtafel unten nicht ganz mit den Zahlen und
den Shenmue Teilen darunter. Ist etwa schon eine Storyline in Arbeit/fertig für weitere Teile nach dem 3. ??? :oops:

die story für die gesamte Shenmue serie existiert schon seid über 10 jahren. die konkrete story für Shenmue III ist auch seid jahren, Yu meinte er müsse nur die story in spielbare form bringen.

und zur tafel, paar teile wurden schon weg gelassen, etwa chapter 2, dies spielte auf dem schiff nach hongkong. Chai hatte auf dem schiff das kleine mädchen vom anfang von Shenmue II entführt und Ryo musste sie retten.

So wie Bilder aussehen scheinen sie vom Rest des am Ende von S2 angefangenen Kapitels zu sein. Evtl wurde dann ein Teil des Kapitels rausgekürzt.

Somit könnte man nichts für den Entwicklungsstand folgern @ heldvomfeld

zeit für neue Shenmue III gerüchte:

Ok, this situation is in drips and draps between the Shenmue Online and Shenmue III forums. So I thought I'd condense the Shenmue III Rumor here. It's all pretty confusing, so here goes.

A few days ago, this site http://k_takuno.at.infoseek.co.jp, posted a rumor about Shenmue Online showing up at a chinese game show. It was right.

Now, that same site has posted a rumor about Shenmue III (Online Translation)

It spreads in the foreign country, "the シェンム - third section works in May of next year rumor of sale" A rumor that spreads with the overseas sight "' シェンム - one chapter Yokosuka ' ' シェンムー II ' ' シェンムー III ' the シェンムー completion compilation which was recorded with Xbox 360 is sold in 2007 May". One chapter and II quality it raises also you have written graphics extensively from DC edition, but because these contents have been similar to the article which Kikizo Games reports in 2005 August, the article contents of Kikizo deteriorating, perhaps again it becomes topic. As for this rumor the tail and fin was attached gradually and it seems that is developmental to the contents that "Yutaka Suzuki answered with collection of data of the overseas media so". In addition, separately from this, it seems that is also a rumor that "' シェンムーオンライン ' ' it completes オリジナルシェンムー by the fact that the シ ェン ム - III ' story is recorded"

Turns out they got their news from a post on a chinese forum, http://forum.taobao.com/forum-24/show_thread----5732560-.htm

Online translation of the post

Suzuki abundant yesterday accepted when the American computer game three interviews the explicit expression sha wooden 3 will land in the next year May the XO main engine, the pure work, the picture personally met will be the true next generation by no means, the ultra comprehensive promotion, also 3 generations could have the recent plot which oneself personally fenced to join Temporarily connectionless. . . Estimated in 3 day has the official news. . . Generation of classics. . From 360 reactivating. . .

So that's all we have for now. Would be helpful if we had someone who could translate the Chinese to find out who exactly Suzuki (supposedly) said this to.

forum, wo ich es gefunden habe: http://shenmue.planets.gamespy.com/forum/viewtopic.php?t=31097

der thread bei NeoGaf: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=110219

meine meinung: time will tell oder wie Jack es sagen würde: herbst 07 auf der TGS wird es das erstmal gezeigt.

naja, irgendwann muss es ja stimmen.
Und ich denke, dass es angekündigt wird. oder so.

*hoff

edit:

hab mal da im forum gelesen: scheint ja alles nur ein missverständniss zu sein.

Wäre wirklich ein Traum, wenn Shenmue 3 doch noch irgendwann kommen sollte...

aber mittlerweile glaub ich echt nicht mehr daran, ich mein, was spricht dafür?

Beide Spiele haben Sega horrende Verluste eingebracht und Teil 3 wird bestimmt nicht billiger zu produzieren sein.
Warum sollte Sega ein neues machen?
Klar gibt es echt eine richtig treue Fans, die Shenmue über alles liebt (mich inklusive) aber Shenmue ist aufgrund seiner Komplexität nicht gerade für den Massenmarkt geeignet.
Und selbst wenn sich Teil 3 doppelt so oft verkaufen würde wie Teil 1 und 2 zusammen, hätte Sega schon wieder Verluste gemacht.

Und jetzt kommt natürlich noch Shenmue Online, in dem ja, wie von Yu angekündigt, Stück für Stück die Story fortgesetzt werden soll.

Ich glaub mittlerweile nicht mehr dran :shakehead: :cry:

Zurück
Top Bottom