Shenmue-Stammtisch

Cubestar2003 schrieb:
solid2snake schrieb:
ich bin hier nicht erhaben

Natürlich nicht. Davon wüssten "wir" dann sicherlich. ;) :P

Achja und @Jack: Ich glaube nicht, dass dein Rang dir das Standing verleiht hier alles und jedem einbleuen zu können, Shenmue III würde definitiv 2008 angekündigt. Zumal das absolut an den Haaren herbei gezogen ist... ich für meinen Teil glaube es kommt gar nicht mehr... jedenfalls nicht von Sega.

just my 2 cents...

Dito.

Wie man nach den ganzen Meldungen wieviel Verlust Sega mit Shenmue gemacht hat und zuletzt dann noch der Meldung dass Sega die Story von Shenmue in Shenmue Online Stück für Stück weiter fortsetzen wird, überhaupt noch Hoffnung auf Shenmue 3 haben kann ist mir etwas schleierhaft, da wirklich ALLES dagegenspricht.

So gern ich einen Nachfolger hätte aber es ist einfach nicht realistisch.

Klar ist das Spiel hier vielleicht beliebt doch aufgrund seiner Komplexität ist es imo einfach nicht gut für den Massenmarkt geeignet und somit komerziell nicht erfolgreich.
Und da es in der heutigen Zeit eigentlich nur noch um möglichst hohe Gewinne geht, ist es imo leider leider wirklich sehr unwahrscheinlich, dass es ein Shenmue 3 jemals geben wird.

knutscht wo anders weiter jungs :P
und egal was manche nasen hier sagen, ich fühle mich für diesen thread verantwortlich. und dass der III kommt steht außer frage, nur das datum kann sich varieren.

@mal endlich btt:

wie kann ich denn bitte das entenrennen in Shenmue II zocken? habe das bis jetzt noch nie geschaft, wo ist das überhaupt?

solid2snake schrieb:
und egal was manche nasen hier sagen, ich fühle mich für diesen thread verantwortlich. und dass der III kommt steht außer frage, nur das datum kann sich varieren.

@mal endlich btt:

wie kann ich denn bitte das entenrennen in Shenmue II zocken? habe das bis jetzt noch nie geschaft, wo ist das überhaupt?

Gabs eigentlich irgendwann mal ne Meldung oder auch nur irgendein Statement von jemand bei Sega, dass du so verbissen glaubst, dass es kommt? O.o

sebi88 schrieb:
solid2snake schrieb:

@mal endlich btt:

Gabs eigentlich irgendwann mal ne Meldung oder auch nur irgendein Statement von jemand bei Sega, dass du so verbissen glaubst, dass es kommt? O.o

was bringt es dir, mich vom gegenteil zu überzeugen? bekommst nen iPod geschenkt? ich glaube dran und auch Yu Suzuki sagte, dass das sein lebenswerk ist -> er hat schon auf zig messen gesagt, dass die "Story goes on"

also lass mich glauben was ich will, ich lasse dich auch glauben, was du willst.

solid2snake schrieb:
sebi88 schrieb:
solid2snake schrieb:

@mal endlich btt:

was bringt es dir, mich vom gegenteil zu überzeugen? bekommst nen iPod geschenkt? ich glaube dran und auch Yu Suzuki sagte, dass das sein lebenswerk ist -> er hat schon auf zig messen gesagt, dass die "Story goes on"

also lass mich glauben was ich will, ich lasse dich auch glauben, was du willst.

Ne ich will dich beim besten Willen nicht überzeugen, ich hab mich eben nur gewundert, weil im moment einfach fast alles dagegen spricht.

Ich bleib halt erstma skeptisch und erwarte garnix (shenmue online is für mich garnix -.-) und wenns dann doch kommen sollte, würd ich mich natürlich riesig freuen Lan Di´s Arsch aufzureißen^^

sebi88 schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
solid2snake schrieb:
ich bin hier nicht erhaben

Natürlich nicht. Davon wüssten "wir" dann sicherlich. ;) :P

Achja und @Jack: Ich glaube nicht, dass dein Rang dir das Standing verleiht hier alles und jedem einbleuen zu können, Shenmue III würde definitiv 2008 angekündigt. Zumal das absolut an den Haaren herbei gezogen ist... ich für meinen Teil glaube es kommt gar nicht mehr... jedenfalls nicht von Sega.

just my 2 cents...

Dito.

Wie man nach den ganzen Meldungen wieviel Verlust Sega mit Shenmue gemacht hat und zuletzt dann noch der Meldung dass Sega die Story von Shenmue in Shenmue Online Stück für Stück weiter fortsetzen wird, überhaupt noch Hoffnung auf Shenmue 3 haben kann ist mir etwas schleierhaft, da wirklich ALLES dagegenspricht.

So gern ich einen Nachfolger hätte aber es ist einfach nicht realistisch.

Klar ist das Spiel hier vielleicht beliebt doch aufgrund seiner Komplexität ist es imo einfach nicht gut für den Massenmarkt geeignet und somit komerziell nicht erfolgreich.
Und da es in der heutigen Zeit eigentlich nur noch um möglichst hohe Gewinne geht, ist es imo leider leider wirklich sehr unwahrscheinlich, dass es ein Shenmue 3 jemals geben wird.

Ein gerücht genauso wie so viele Aussagen das es hier oder da angekündigt bzw. gecancelt werden soll, ich bezweifele Stark das die Story in Shenmue Online weitergeführt wird bzw überhaupt KANN.
Und genau da liegt der Punkt, nahezu alles im Bezug auf Shenmue III sind Gerüchte und vermutungen, irgendwer postet irgendwas auf einer Seite und es macht seine Runde, fakten bleiben jedoch aus und keiner weis was WIRKLICH Sache ist.

Und ich sags mal so : wenn es noch Leute gibt die an Duke Nukem Forever glauben, dann wird Shenmue III ganz sicher noch erscheinen :P

Also für mich ist es nur noch eine Frage der Zeit bis es erscheint. Shenmue 2 erschien sehr am Ende der DreamCast Zeit. Man wusste sicherlich schon, dass man aus dem Business aussteigen musste, trotzdem steht am Ende noch "The Story goes on" und soweit ich weiß wurde das beim Xbox Port nicht geändert.

Ich warte auf eine Ankündigung. Meinetwegen "Shenmue III erscheint 2010 als einder der letzten Titel für 360/Ps3". Datum wäre mir dann egal, ich hab dann Gewissheit.

genau meine meinung, die leute bei Sega werden das "The story goes on..." bestimmt nicht als witz schreiben. aber natürlich könnten sie damit auch Shenmue Online meinen... :oops:

solid2snake schrieb:
genau meine meinung, die leute bei Sega werden das "The story goes on..." bestimmt nicht als witz schreiben. aber natürlich könnten sie damit auch Shenmue Online meinen... :oops:

bitte nicht -.- ich plan das mal so ein das ich bis zum release von shenmue III mit teil II fertig bin XD

naja wär doch zu lang kein bock auf lan di kill -.-

Ich hab die Hoffnung zwar auch noch nicht aufgegeben, dass es irgendwann kommen wird, aber sicher nicht wegen dem "the story goes on". Das ist zu lange her, da kann wer weiß was seitdem passiert sein. Dass die Geschichte noch weitergeht war zu dem Zeitpunkt jedem klar, weil das Ende offen ist. Vielleicht wollen sie die Fans auch nur am spekulieren halten.

ich kann nicht glauben das der Shenmue-Stammtisch unter geht :shakehead:

also ich hab wieder mein dreamcast ausgepackt und bin gerade bei der 2.ten cd und frage mich eigentlich wie das 2.te spiel so viel besser sein soll??
könnt ihr mir ein bischen was darüber erzählen, ohne spoiler versteht sich :lol:

es gibt einfach aktuell nichts, worüber wir diskutieren können. ich hoffe ja auf die TGS im herbst, vielleicht gibt es wenigstens Shenmue ports für andere konsolen bzw. Handhelds... -.-

Ich wiederhole mich ja hier sehr oft, aber ab Mai 2008 habt ihr genug Stoff zur Unterhaltung.

Nope, ich weiß es einfach, dass Yu Suzuki Shenmue 3 auf der E3 08 ankündigen wird. Suzuki arbeitet an ganz anderen Titeln im Moment, vorwiegend für den lindhberg Automaten.

Ich habe die Hoffnung aufgegeben das es jemals ein Shenmue 3 geben wird. Vor allem nach dem Interview wo Suzuki sagte das Shenmue Online eine sehr gute Plattform darstellt um die Geschichte weiter zu erzählen.

Leon.S.Kennedy schrieb:
Ich habe die Hoffnung aufgegeben das es jemals ein Shenmue 3 geben wird. Vor allem nach dem Interview wo Suzuki sagte das Shenmue Online eine sehr gute Plattform darstellt um die Geschichte weiter zu erzählen.

neee das hab ich schon zigmal gelesen aber so eine story kann man einfach nicht online weitererzählen!!!!!!!!!!!

shenmue 3 wird kommen, aber bitte vor 08 :shakehead: ^^

Zurück
Top Bottom