D
Deleted member 731
Guest
Soviel ich weiss ist es bisher nur für Südkorea angekündigt. Kann aber auch sein, dass ich da grad was verwechsel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Swifty schrieb:Das Spiel ist wie ein Film den man selbst Zockt und du hättest das Game zu der Zeit spielen müssen als es rauskam das hätte dich auch in den Bann gezogen.
Auserdem dieses Kämpfen lernen Leute aus der Klemme damit helfen sogar die Spielautomaten benutzen und vieles mehr also halt ein Kampfspiel mit so vielen Freiheiten und das Spiel ist ja auch noch ein Rollenspiel dazu.
Fukuhara schrieb:Hab mit der Musik schonmal ervolkreich Magenkrämpfe kuriert.
solid2snake schrieb:genau fuku.an die genialität eines Shenmue kommt höchsten MGS ran.
solid2snake schrieb:ich schreibe im thread einmal MGS und schon ist jack da...aber stimmt, vergleichen geht schwer.
solid2snake schrieb:aber im punkte story, musik und cinematics könnte man die beiden vergleichen.![]()
solid2snake schrieb:ein versuch ist es doch wert.aber im endeffekt kommts auf den eigenen geschmack an, ich eher Shenmue und du eher MGS.