Shakira besser als Britney!

Tim_Mc_D schrieb am 2002-01-18 17:58 :
Mir geht Britney am Arsch vorbei, mir geht Shakira am Arsch vorbei und Ricky Martin kann auch überall mit seinem Arsch wackeln, außer vor meiner Nase! Glaube nicht, das einer von diesen Leuten seine Texte selber
schreibt, bzw irgendwelche Soundstücke komponiert.

*einsprucheinleg* Stimme ich bei allen zu ausser Shakira ;-) Britney kriegt ihre Stücke ja vom selben Heini wie Michael Jackson auch *urghs* However, hat Shakira ihre ersten Texte mit 8 geschrieben und mit 10 Talentwttbewerbe für sowas gewonnen in Kolumbien. Also deren Zeug ist auf ihrem eigenen Mist gewachsen.

Btw, sie ist schon vergeben, kann dir also ruhig am Arsch vorbeigehen, es sei denn du legst dich mit dem Sohn vom kolumbianischen Präsidenten an.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [seed]naph am 2002-01-18 20:54 ]</font>
 
was der sohn vom kolumbsichen präsi, lass da blos die flossen weg, sonst ahste die ganze koksmafia am hals... :-D :-D :-D

weniger witzig: der spieler der kolumbien mit seinem eigentor aus der wm '94 kegelte lebt heute nicht mehr, er wurde in seinem heimatland aus diesem grund erschossen... :(
angeblich wegen hohen wetteinsätzen der drogenbosse...
 
Auch wenn das neue mir etwas zu poppig ist...
No Creo in der Unplugged Version ist sehr geil! Britney und wie sie alle heissen sind Fliegenpipi gegen Shakira was Talent und Ausstrahlung angeht. :)
 
SilentSin schrieb am 2002-01-18 21:17 :
echt?? das ist krass!!!

ich weiß nicht mehr genau wieso und von wem, aber ich weiß noch ganz genau das er wegen diesem eigentor ermordet wurde! ich meien allerdings es wäre so gewesen... verbessert mich wenn ich falsch liege...
das thema machte auch gut die medienrunde...
 
Habt ihr ihren Spot schon gesehen?
Läuft andauernd auf Viva und MTV!
SuperHEIß, besonders wo sie barfuss im Sand tanzt! :hehehe:

Shakira ist ne tolle Frau und sie hat viel Ahnung von dem was sie macht!
Sie ist für mich der weiblich Ricky Martin!
 
Hmm ich glaube ihr seid a bissl notgeil.
Shakria is scho geil aber was ich da manchmal so bei uns im Bus hör des is net normal.
 
mein gott bastard (irgendwie dumm dich so anzureden aber egal ;-) :))...

was um himmels willen hast du dagegen wenn die gut shakira so gut tanzen kann... (und dabei so wenig an hat :-D)

ich störe mich net dran, ich hab auch nix anderes erwartet wenn eine plattenfirma eine solche künstlerin in einem neuen markt einführen will...

ist doch hübsch anzusehen, ausserdem finde ich die spears-videos um einiges pikanter... (wie heist das noch gleich wo sie sich mit dem typen im sand räkelt oder auf nem stuhl rumhopst...?)

und das es einige gibt die nach dem video nur noch schnee im fernseher haben kann gut sein, ich hätte bei uns aus der stufe auch ein paar denen ich sowas zutrauen würde...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jay am 2002-01-18 23:44 ]</font>
 
WOLVERINE schrieb am 2001-11-30 04:59 :

Leutz nehmt euch in acht, Shakira plant einen Grossangriff auf Europa.
In den nächsten Tagen werdet ihr immer öfters ihre Musik im Radio hören und in ein paar Wochen ist sie mindestens in den TOP FIVE der GermanCharts!

Ich habe ein Gespür für gute Musik!

Vor über zwei Monaten hatte WOLVY eine Prognose gamacht!
Jetzt haltet euch fest,
Shakira ist die neue No.1 in Deutschland!
Ich habe euch doch gesagt, dass ich ein Gespür für gute Musik habe! :-D

Freeza und Leo werden jetzt auch wissen wer Shakira ist! ;-)

Wer hätte das gedacht!? :p
Am 29,11 habe ich die Prognose gemacht, ich bin einfach unschlagbar! :wink:

Shakira_Suerte.jpg

 
Hab mir auch was von der Frau runtergeladen, ist echt geil die Musik, werde mir vielleicht auch die CD holen.

Andreas
 
Da sieht man aber leider auch wie steuerbar das heutige Musik Buissnes ist! Ihr Promotion Manager plant einen Grossangriff auf Europa und ruckzuck kennt sie jeder und sie spielt in Charts ganz oben mit. Aber naja die Mucke is ja auch wirklich geil...
 
Mit PINK ist es aber genauso!

IN USA, GB und Deutschland ist ihr HIT
get the party started
unter den TOP5!
 
das einzigste was mitr an der aufgefallen ist das ihr arsch größer ist als der von jennifer lopez
 
Und das ist auch gut so!

Sie hat den geilsten Hüftschwung aller Zeiten! Da kann sich J-Lo was abgucken! :roll:
 
also, J-Lo s Arsch is schon sehr "ausgeprägt". Is mir schon zu dick.
Hat Shakira wenigsten mehr Boobsies als Spritney?
 
shakira ist schon ne heiße nudel!! Ein Freund von mir hat ein Praktikum bei Sat.1 gemacht und hat sie Live gesehen!! :o

 
Der ist nur zu bewundern!
Die würde ich auch gerne LIVE treffen!

Sie würde mich zwar sofort heiraten wollen, aber ich würde gnadenlos NEIN sagen!
Weil ich eine Freundin habe, die Heidi Klum ähnlich sieht! ;-)
 
Noch was!

Von 0 auf 1 ist sie hochgeschossen!

Na was sagt ihr jetzt?


Ich sage nur GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL! :hehehe:
 
WOLVERINE schrieb am 2002-01-31 20:09 :
Weil ich eine Freundin habe, die Heidi Klum ähnlich sieht! ;-)
wow, hast du handy nummer von der??? :wink:

(kleiner spaß, nicht ernst nehmen!!!) :-D

Wo kommst du eigentlich her, denn ich kenn auch eine, die Heidi KLum seh rähnlich ist!!
 
Zurück
Top Bottom