Shakira besser als Britney!

Macht es nicht einfach mal spass, dem oberflächlichem zu verfallen ;-)

Der Song gefällt mir auch, die Shakira selbst macht nen netten Eindruck und scheint ein netter Mensch zu sein (mit geilem Arsch) aber man weiss bei solchen Leuten ja nie ob das nur Show ist oder nicht, deswegen bleibt es ja immer am einzig wahren hängen ( :roll: ) dem oberflächlichem Aussehen, und da wird sie bestimmt viele Fans finden! :-D
 
Dass Leute nicht akzeptieren können das die Shakira schon seit Jahren, viel länger als Britney im Business ist!

Sie kopiert Britney nicht, die Frisur hat sie seit dem sie 21 ist! Jetzt ist sie 25!!!!!
Wer kopiert hier wem?
Vor 4 Jahren hat Britney nicht einmal gewusst wie man one more time trällert!
 
talent haben sie beide! aonst wären sie nicht so weit oben, das ist heutzutage nämlich verdammt schwer!!!
 
shakira(oder wie auch immer)ist ein mords-weib :dizzy3:


aber die musik....


CREED IST IMMER NOCH DAS BESTE DES BESTEN
 
creed ist ja auch was anderes!
Ausserdem finde ich nickelback besser als creed!
 
ja,nickelback ist ech cool aber auf dem album gefallen mir bloss 4 lieder,das ist bei creed anders...einfach geil!!!


Wer hat das album weathered von creed und wie findet ihr es???

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: allo am 2002-02-05 19:09 ]</font>
 
creed ist cool!
bis jetz kenn ich nur
higher
my sacrifice
with arms wide open

aber die lieder sind cool
 
ich finds cool, wenn die die bewegungen von dem adler mit den armen nachspielt! sieht richtig gut aus!! :o
 
Ist Kryptonite von Creed oder Three dors down?

Ich wollte mir das Album von Creed kaufen, aber beim anhören hörten sich die Songs wie verlangsamt an!
 
Und Shakira hält sich immer noch WACKER auf Platz1 der Media Control CHARTS!
Wer hätte das gedacht?

shakira.jpg

 
Gestern hatten wir im Freundeskreis ne Diskussion um Shakira! Es ging darum ob ihr Arsch fett ist oder nicht! Die Mädels haben alle gemeint das sie froh seien das Shakira einen "fetteren" Arsch hätte als sie selber :roll: :lol: und die Jungs waren alle begeistert von Shakiras Arsch :lol: am Ende haben wir uns drauf geeinigt das ihr Arsch prall ist, aber nicht fett :lol:

Wie seht ihr das? :lol:
 
hmmmm..... ja..... sehr interessant......

ich werde noch ein paar studien durchführen um eine fundierte wertung abgeben zu können..... :roll: ;-)
 
Wenn eine Frau solche Hosen anzieht, dann muss sie einen fetten Arsch haben! ;-)

Er ist nich fett, sondern sehr gut trainiert! :hehehe:
 
Shakiras Arsch ist geil, keine Frage :-D So muss er sein! Wie muss für euch ein perfekter Arsch ( bei einer Frau versteht sich :-D ) aussehen?
 
url]


seht ihr das bild, das ist der typische "ich-will-Silent"-Blick :-D

Der typ neben ihr bin übrigens ich!
 
Ich seh des Pic auch nich.

Also ein Mädelarsch muss schön prall und fest sein.Nicht zu fett aber auch nich zu wenig ;-).Schon schwer sowas zu beurteilen.
Den perfekten gibts eh nich ..
 
Zurück
Top Bottom