Shakira besser als Britney!

Ich bin lediglich darauf eingegangen, dass du geschrieben hast, dass Shakira keine guten Lieder mehr auf dem Album hat. Im nächsten Posting hast du Dir dann widersprochen.

Mit dem Kommentar zur Großschreibung wollte ich nur ausdrücken, dass ich keinen Sinn dahinter sehe. Ja, und das ist mein Problem (obwohl ich solche Phrasen wie "...dann ist das dein Problem, nicht meins" hasse).

Ich bin nicht darauf aus alles von dir zu kritisieren, sondern nur dann wenn du dir widersprichst, oder es mir nicht gefällt, was du geschrieben hast.
Wenn dir das nicht gefällt, ist das dein Problem, nicht meins. Hrr. :p
 
OK!
Jeder hat seine Meinung und jeder darf sie vertretten!
Ich habe hier nichts mehr zu sagen!

P.S.
Bis zum nächsten Song von Shakira.
 
Zum Topic: kann sein, dass die shakira besser ist, mir kanns egal sein, finde Beide gleich schlecht, wobei die shakira wenigstens klasse aussieht ;)
 
findest du britney sieht nicht gut aus?
aber hast recht finde auch beide schei**e.
 
-=Jin=- schrieb:
findest du britney sieht nicht gut aus?
aber hast recht finde auch beide schei**e.

Naja ich weiss nicht die britney ist zwar nicht "hässlich" aber die geht mir irgendwie auf die Nerven, immer wenn ich sie höre oder sehe und daran denke, dass sie keine Stimme hat und das ganze immer per Computer Manipulation "hörbar" gemacht wird, vergeht mir alles... -Und dann immer diese idiotischen "news" [ok mittlerweile isses ruhiger geworden] "hat sie schon oder nicht" und ähnliches geht mir wirklich auf den keks :hmpf:
 
Vergesst Shakira (obwohl ganz gut) und schon gleich Britney, Alizée ist die beste!!!! :) :)
 
Shakira und Britney sind beide sch.... genau wie die ganze Pop Musik.
 
lacht mich von mir aus aus! :lol:
aber ich geh jetzt mit zwei weiteren freunden aufs shakira konzert am 12.12. in de rkölnarena! ich freu mich schon richtig drauf! bin zwar eigentlich überhaupt kien shakira fan (obwohl ich ihre musik gut finde) aber das spektakel darf ich mich nicht entgehen lassen! :o
wie siehts bei euch aus ist hie rnoch einer so schrill un dgeht aufs konzert?
 
Zurück
Top Bottom