Shadows of the Damned [Suda x Mikami]

mmmh, das kann ich mir nicht gerade vorstellen. ist es nicht vll eher typischer Suda Humor :O
Naja, vielleicht ist ja auch das der Grund wieso alles Suda Games in Sachen VKZ baden gehen.
Der Humor ist übrigens auch nicht so pralle. Johnson ne englische Butler-Stimme zu geben war meines Erachtens nicht gerade die beste Entscheidung.
 
Naja, vielleicht ist ja auch das der Grund wieso alles Suda Games in Sachen VKZ baden gehen.
Der Humor ist übrigens auch nicht so pralle. Johnson ne englische Butler-Stimme zu geben war meines Erachtens nicht gerade die beste Entscheidung.

ja, aber das sagt nix über die art des spiels aus. ein krappeltisch/budgetgame ist für mich ein spiel, was kurzweilig standart unterhaltung auf mittlerem niveau. zb ist Killer7 kein Krappeltischspiel und wie das bei SotD ist muss ich noch feststellen x)
 
ja, aber das sagt nix über die art des spiels aus. ein krappeltisch/budgetgame ist für mich ein spiel, was kurzweilig standart unterhaltung auf mittlerem niveau. zb ist Killer7 kein Krappeltischspiel und wie das bei SotD ist muss ich noch feststellen x)

heißt es nicht krabbeltisch? D:

und killer7 ist ganz sicher nicht so ein spiel, dann schon eher sotd.
 
ja, aber das sagt nix über die art des spiels aus. ein krappeltisch/budgetgame ist für mich ein spiel, was kurzweilig standart unterhaltung auf mittlerem niveau. zb ist Killer7 kein Krappeltischspiel und wie das bei SotD ist muss ich noch feststellen x)
Willkommen bei Shadows of the Damned.
 
Habe mal ne Frage an alle die das Spiel schon haben.
Kann man die Steckbelegung ändern?
Sprich von zielen rechter Stick und laufen linker Stick auf zielen Links und laufen Rechts?
 
weiss einer einen tipp bei der headshotsache auf was muss mann achten um einen nasty head shot zu erreichen ?
 
@Grabbeltischdiskussion

Das Spiel ist halt nix für Mainstreamgamer, die mit COD und co aufgewachsen sind. :lol2:

:nix:
 
Was mit Seichtgamern ^^ ? Bin einer aber leibe den Suda Humor seit der ersten Stunde :D

Lg

also seit killer7 oder erst seit nmh? muss sagen, dass mir der humor weniger, als viel mehr der abgefahrene style und das gameplay in sudas spielen gefallen. leider geht er wohl keine risiken mehr ein, so wie bei killer7, was die verkaufzahlen als grund haben wird.
 
weiss einer einen tipp bei der headshotsache auf was muss mann achten um einen nasty head shot zu erreichen ?


du musst mit dem ersten schuss nen headshot erreichen (die kamera zoomt rein wenns klappt)
also es zählt nicht wenn du davor mal den körper triffst und dann nen headshot machst, der schuss muss den kopf beim ersten mal treffen (daneben schießen zählt natürlich nicht)

hab den erfolg bei den sümpfen gemacht dort gibt es ne stelle bei dem die gegner unendlich respawnen bis du die erdbeere aufhebst
bin dann immer an land gegangen und kurz ins wasser damit 1 gegner spawned den hab ich dann mit nem headshot gekillt
dann wieder kurz ins wasser und das gleiche ..... solange bis der erfolg kam

hat bisschen gedauert und war definitv der nervigste erfolg im ganzen spiel :ugly:
 
danke für die antwort hat sich aber schon erledigt hab gestern den erfolg wie von geisterhand bekommen :-D
 
Zurück
Top Bottom