Shadows of the Damned [Suda x Mikami]

anscheinend hat EA nur ne geringe auflage produziert. das ding hat sich in europa bisher nur 20k mal verkauft und nirgends sinkt der preis. zum mäusemelken
 
anscheinend hat EA nur ne geringe auflage produziert. das ding hat sich in europa bisher nur 20k mal verkauft und nirgends sinkt der preis. zum mäusemelken

Ja, wirklich erstaunlich. Alle rechneten mit einem schnellen Preisverfall, aber der bleibt bisher ja sowas von aus :-/ Die PS3-Fassung von No More Heroes ist preislich auch ungewöhnlich stabil.

Habe das Spiel für 33 Euro von Amazon UK, die es wohl hoffentlich wert sein wird. Ich war dann doch geschockt, dass das schon das günstigste Angebot ist. Bei meinem Glück ist es im nächsten Mega Monday für die üblichen 17.85 ^^
 
japanische boxart

3334b5d3-s.jpg
 
mmmh :> also das boxart ist irgendwie cooler, weil da subtiler humor rüberkommt(wenn man weiß, dass Suda51 da mitmacht^^) als das 0815 cover von eu/us
 
Das Jap Cover siehr viel besser aus dank Paula + Schriftzug. Es ist echt schade, dass sich das Spiel so mies verkauft hat und eine Fortsetzung wohl niemals erscheinen wird :(
 
Bei Zavvi jetzt für ca 27€ zu haben, ich warte aber noch etwas :)

arg....nicht..auf...den...bestell...button...drücken >_>

nee ich warte auch erstmal noch,mal schauen wieviel es in england noch kostet wenn die jap version erscheint...wenn die jap version englisch sein sollte ist aber auf jedenfall die gekauft
 
Gerade ne Stunde oder so angespielt. Kein Wunder dass das Spiel an der Kasse so gebombt ist.
Wie Setzer sagte handelt es sich hierbei um ein Grabbelkistenspiel mit dem man höhstens die Zeit zwischen zwar großen Titeln überbrücken kann. Das Gameplay ist ganz iin Ordnung, die Steuerung ziemlich schwammig, die Einführung in das Spiel absolut lächerlich. Ganz im Ernst, ich hab schon lange Zeit keine so derart schäbige Einführung erlebt wie hier.

Kann von dem Spiel eigentlich nur abraten bis es mal für 20 Mücken oder weniger zu haben ist.
 
Zurück
Top Bottom