Shadows of the Damned [Suda x Mikami]

Die Steuerung ist so unglaublich scheiße bei dem Spiel. Das betrifft nicht nur die normalen 3rd Person Sequenzen, sondern vor allem die 2D-Passagen. Jedes x-beliebige Indie Game für 80 MS Points spielt sich da besser. Das Gameplay ist ultra langweilig und nervtötend.
 
das spiel erscheint am 22. september in japan und die kriegen als bonus goodie ne ausgabe von "playbox" dazu

2132454886irsc.jpg
 
Die Steuerung ist so unglaublich scheiße bei dem Spiel. Das betrifft nicht nur die normalen 3rd Person Sequenzen, sondern vor allem die 2D-Passagen. Jedes x-beliebige Indie Game für 80 MS Points spielt sich da besser. Das Gameplay ist ultra langweilig und nervtötend.

Ich will ja nicht haten, aber das ist bei Suda doch häufig so. Ich habs noch nicht gespielt, aber auch bei der RE4-artigen Steuerung in den Videos sah das viel hakeliger aus als selbst bei RE4. Ich hab da nich viel von Mikamis Glanz gesehen.

Und wo wir gerad dabei sind. Das zeropunctuation review :awesome:

http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/3675-Shadows-of-the-Damned
 
wow, interessantes review...und das, was man als Killer7 Fan befürchtet hat^^ Suda51 "war" eingesperrt.

oder das Spiel fällt einfach in die Kategorie: "zu viele Köche verderben den Brei"
 
wow, interessantes review...und das, was man als Killer7 Fan befürchtet hat^^ Suda51 "war" eingesperrt.

oder das Spiel fällt einfach in die Kategorie: "zu viele Köche verderben den Brei"

Man muss dazu sagen dass man das Review nicht all zu ernst nehmen sollte. Die Yahtzee Videos sind aufs witzige haten ausgelegt und er findet auch immer Dinge über die er sich lustig machen kann in Spielen die er ausnahmsweise mal gut findet ;) Kann seine Vids nur empfehlen.
 
ich hab bisher alle von ihm gesehen und einige mehrmals...ich weis. ich bin erstaunt, wie harmlos das ablief^^ ich meine wenn man da killzone oder halo reviews betrachtet.
 
Das echt bitter, EA soll ma bisschen die Werbetrommel anschmeißen, haben doch genug Kapital und wenn sich das Game verkauft isses doch win-win. Schade, Schade bin ma gespannt was dann in 2 Monaten in Japan passiert... drücke auf jeden Fall die Daumen

Lg
 
nächstes mal wieder in richtung killer7, dann klappts auch mit den verkaufszahlen...

wait...
 
scheiße bin am überlegen. aber 35 für ein gebrauchtes sind mir etwas zu viel! und neu in der uk ist es auch nicht günstiger. für ein durchschnittliches spiel möchte ich gebraucht nicht mehr als 25 hinblättern.
 
Shadows of the Damned director leaves Grasshopper

Massimo Guarini has left Grasshopper Manufacture, apparently to set up a studio of his own. A teaser page for Ovosonico Productions was recently launched, proclaiming the upstart outfit as coming soon "from the director of the acclaimed Shadows of the Damned."

A veteran of multiple media, Guarini's next venture will do more than just make games. The studio's teaser site boasts the tag line, "The sound of bold ideas," and a look at the site's source code reveals a second slogan, "Games, Music, Films with an attitude."

Before Shadows of the Damned, Guarini had a couple stints with Ubisoft, where he was involved in the Tom Clancy-branded Splinter Cell and Rainbow Six series, and he later directed Naruto: Rise of a Ninja. The multitalented developer's career has also seen him work as a photographer and filmmake

Released last month, Shadows of the Damned tells the story of Garcia Hotspur, who goes on a trip to hell to save his true love, Paula. His travelling companion on the long, hard road through hell is a foul-mouthed demonic skull named Johnson that can morph into a variety of guns but is also effective as a torch.

The game was critically acclaimed but commercially underwhelming. Though Guarini directed it, the names most typically associated with the game were that of executive director Suda-51, creative producer Shinji Mikami, and composer Akira Yamaoka

Lg
 
Zu diesem Machwerk btauchts auch keinen Nachfolger....typisches Budget-Preis bzw. Grabbelkistenspiel!
 
Zurück
Top Bottom