Was für ein unglaubliches Crap Game. Im 4. Kapitel habe ich mich gefragt, ob man mich verarschen oder beleidigen will.
Hmm wieso genau? Fand die ganzen Sachen in Chapter 4 ziemlich kewl. Weiß nich wieso da alle nörgeln. Mir gefällts
Lg
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf consolewars über den integrierten Safari-Browser. Dies ist eine Einschränkung von Apple.
Was für ein unglaubliches Crap Game. Im 4. Kapitel habe ich mich gefragt, ob man mich verarschen oder beleidigen will.
Die Steuerung ist so unglaublich scheiße bei dem Spiel. Das betrifft nicht nur die normalen 3rd Person Sequenzen, sondern vor allem die 2D-Passagen. Jedes x-beliebige Indie Game für 80 MS Points spielt sich da besser. Das Gameplay ist ultra langweilig und nervtötend.
wow, interessantes review...und das, was man als Killer7 Fan befürchtet hat^^ Suda51 "war" eingesperrt.
oder das Spiel fällt einfach in die Kategorie: "zu viele Köche verderben den Brei"
Und wo wir gerad dabei sind. Das zeropunctuation review
http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/3675-Shadows-of-the-Damned
At the same time, Shadows of the Damned managed to sell 24,000 copies, combined, on PS3 and Xbox 360.
okay nen nachfolger kann man vergessen das spiel ist tierisch gefloppt
24K verkauft (beide plattformen zusammengerechnet)
sieht jetzt schon so aus, als ob die kamera eine qual sien wird
okay nen nachfolger kann man vergessen das spiel ist tierisch gefloppt
24K verkauft (beide plattformen zusammengerechnet)
Massimo Guarini has left Grasshopper Manufacture, apparently to set up a studio of his own. A teaser page for Ovosonico Productions was recently launched, proclaiming the upstart outfit as coming soon "from the director of the acclaimed Shadows of the Damned."
A veteran of multiple media, Guarini's next venture will do more than just make games. The studio's teaser site boasts the tag line, "The sound of bold ideas," and a look at the site's source code reveals a second slogan, "Games, Music, Films with an attitude."
Before Shadows of the Damned, Guarini had a couple stints with Ubisoft, where he was involved in the Tom Clancy-branded Splinter Cell and Rainbow Six series, and he later directed Naruto: Rise of a Ninja. The multitalented developer's career has also seen him work as a photographer and filmmake
Released last month, Shadows of the Damned tells the story of Garcia Hotspur, who goes on a trip to hell to save his true love, Paula. His travelling companion on the long, hard road through hell is a foul-mouthed demonic skull named Johnson that can morph into a variety of guns but is also effective as a torch.
The game was critically acclaimed but commercially underwhelming. Though Guarini directed it, the names most typically associated with the game were that of executive director Suda-51, creative producer Shinji Mikami, and composer Akira Yamaoka
Zu diesem Machwerk btauchts auch keinen Nachfolger....typisches Budget-Preis bzw. Grabbelkistenspiel!