Shadows of the Damned [Suda x Mikami]

Kommt etwas überraschend. Schießt man mit R1 oder R2? Eigentlich bevorzuge ich den 360 Controller für Shooter.
Wäre interessant gewesen, was los ist, wenn man die 360-Version installiert. Generell greif ich bei Unterschieden, die ich mit der Lupe suchen muss aber so oder so zur Version mit dem mir eher gelegenen Controller :-)
Die Shoulder-Buttons vom PS3-Pad musst du bei Shadow auf jeden Fall benutzen.

Schießen mit den Shoulderbuttons ist eher zweitrangig, bei L.A. Noire gings ja auch (besitze die PS3 Version), mir gehts eher um die Sticks. Kann mit den 360 Sticks einfach besser umgehen (liegt nicht an der Positionierung) und mir liegt der 360 Controller generell eher.

Aber da ich das Spiel eh erst irgendwann gegen ende des Jahres kaufen wollte, hab ich ja noch genug Zeit zum überlegen.

Wäre interessant gewesen, was los ist, wenn man die 360-Version installiert.
Jup würde mich auch interessieren, denn sie schreiben ja noch im Fazit

It was close, but it was the load times that sealed the deal

Aber auch so, 30s Sekunden zum Laden??? Das ist IMO zu viel, ich hoffe das dies durch Instllation verkürzt werden kann.

Hab es ja auf 360 2x durchgespielt und mir kamen die Ladezeiten nicht störend vor, Spiel war installiert. Sowas wie Duke Nukem ist es mit Sicherheit nicht und hier hat sich ja bisher auch keiner beschwert.

wieso könnt ihr alle das spiel installieren? auf der ps3 geht das nicht!

weil wir es auf der 360 spielen ... und da kannst du die komplette disc auf platte ziehen.
solltest du aber eigentlich wissen, bist ja nicht neu hier im forum.

ladezeiten sind dementsprechend auch schneller - gefühlte 15 sekunden zwischen den acts.

so hab jetzt alle erfolge bis auf den hard run ^^
werd aber erstmal ne pause einlegen und später auf hard durchspazieren
dem spiel fehlts echt nur an nem new game+, einer kapitelauswahl und überspringbaren cutscenes
das + hätte man keine 2D etagen eingebaut und die hot boner abschnitte bisschen anders gestaltet wäre das game locker ein 90+ kandidat geworden, ohne zweifel.

ich hoffe nur es verkauft sich trotz den mängeln gut denn ich brauche unbedingt teil 2 :D

Habs ausgeliehen und durchgespielt...

Und fand es recht langweilig. Irgendwie war der typische Suda51 Humor nicht so ausgeprägt, wie in Killer7, NmH oder Michigan. Das Gameplay war recht einschläfernd nach einer Weile und auch sonst kams mir nicht so toll vor, wie ich eigentlich gedacht hab :(

Naja. Es sind halt alles so Schlauchlevel, bei denen man mit RE4-Gameplay auf die Gegner schießt.

Ich weiß nicht. Irgendwie fehlte imo das gewisse Etwas, was z.B. ein RE4 hatte. Oder auch das übermäßige Psychozeuchs von Suda51.

Aber ist nur meine Meinung. Andere finden das Game ja richtig gut.

Zocke das Spiel gerade. Bin aktuell in Kapitel 4. SotD ist wie jedes Suda 51-Game. Genial abgedrehter Stil, dafür spielerisch absoluter Crap. Das Zielen ist ungenauer als bei RE5, manchmal schießt man durch Objekte hindurch, Garcia steuert sich hakelig, man bleibt immer wieder wo hängen. Japaner können einfach keine Shooter programmieren...

hm wow, 5000 verkaufte einheiten in europa :ugly:

wird zeit dass der preis mal langsam fällt, dann schlag ich auch zu

Zurück
Top Bottom