Shadows of the Damned [Suda x Mikami]

sinn?

nen spiel das mich interessiert ist im laden nicht verfügbar, also kauf ich einfach irgend eins, welches ich im internet für die hälfte bekommen hätte.

SOTD kann man doch bestimmt auch schon für nur etwas über 30 bekommen.

Ja macht Sinn. Hab auf die schnelle ein neues spiel für dieses We gebraucht. Internet wäre keine alternative gewesen.

Wo gibt's SOTD so billig zurzeit? ich seh es überall für <50 €

^^ wie ich die stelle genial finde,wo garcia erzählt, dass er paula
im müll gefunden hat :D

Habs jetzt nach genau 5 H und 58 M auf dem normalen Schwierigkeitsgrad durchgespielt.

Sehr gutes Spiel, was leider etwas kurz geraten ist. Und wo die ganzen epischen Bossfights abgeblieben sind, von denen in den meisten Reviews die Rede war, bleibt mir aber ein Rätsel. :ugly:

8/10

Also somit imo kein Vollpreistitel. Bei ner ordentlichen Preissenkung wirds vielleicht mal interessant, wie bei Vanquish halt....

meins ist gestern mit der post gekommen
leider muss ich noch bis DI warten bis ich loslegen kann :(
freu mich aber schon auf die billigen oneliner :goodwork:

Hehe hat 56 auf hard am Ende. Hab doch geschrieben außer ^^ also alle außer die Erfolge für alle Steinchen, Normal und Easy beendet ^^. Hab nur einmal den Glitch aus dem Video genutzt. Und bisschen bei dem X wollte dann aber weiter spielen da ich mir eh gedacht habe auf hard wird das nix

Hatte 5 verpasst und den Rest eben gekauft + Chapter-Lade-Trick, das sind so ca 9 zusätzliche imho

wäre es denn auch ohne viel farmen möglich alle steine zu kaufen. Wohl dann nur auf easy was?

find das spiel voll geil - der style, die musik, das gelaber :aargh:
bin jetzt mitten im 4. akt ... alleine das mit dem big boner is total episch :rofl4:
weiß auch gar nicht, was es wegen den 2D-Abschnitten rumzuheulen gibt - den betreffenden personen fehlt wohl einfach nur skill :ugly:
das game ist definitiv meine erster überraschungshit 2011 :)

find das spiel voll geil - der style, die musik, das gelaber :aargh:
bin jetzt mitten im 4. akt ... alleine das mit dem big boner is total episch :rofl4:
weiß auch gar nicht, was es wegen den 2D-Abschnitten rumzuheulen gibt - den betreffenden personen fehlt wohl einfach nur skill :ugly:
das game ist definitiv meine erster überraschungshit 2011 :)

Hatte auch Angst als ich das im Vorfeld gelesen hatte. Finde die Passagen aber recht geil und sind vor allem auch recht kurz. Selbst auf hard gut machbar. Bin ma gespannt wie fix die auf easy gehen :D Schade is nur das

Justine keinen kewleren Bossfight bekommen hat. Er is schon was anderes, aber man erwartet irgendwie was "besseres" für sie also von der Screenplaylänge her ^^

Lg

[video=youtube;jBth9D7Oib0]http://www.youtube.com/watch?v=jBth9D7Oib0&feature=channel_video_title[/video]

scheiße ich glaub ich muss mir das spiel nochmal aus japan importieren

Garcia – Tadanobu Asano
Paula – Chiaki Kuriyama
Johnson – Tatsuya Gashuin
Fleming - Kotaro Yoshida
Elliot – Tomorowo Taguchi
Christopher – Kyusaku Shimada
"Tough Guy" – Kosei Hirota

gibt es unterschiede bei den dialogen? hab da sowas im gaf gelesen, meine ich...

komplette lens of truth analyse

http://www.lensoftruth.com/head2head-shadows-of-the-damned-screenshot-analysis/

heftig,obwohls die ue3 ist gewinnt die ps3

the PS3 version also seems to be sportering higher resolution normal maps and slightly better draw distance than is 360 counterpart

With that said it will be the PS3 version that makes its way to the light in this category with better SSAO, sharper textures for normal maps, and slightly less jaggies overall.

As you can see it is the PS3 version that not only managed to load significantly faster (sometimes up to ten seconds faster), but the overall average of the two times were about six seconds faster on the PS

(und dabei gibts nichtmal ne zwangsinstallation!)

bei der framerate sind beide identisch,ps3 teart aber minimal

Kommt etwas überraschend. Schießt man mit R1 oder R2? Eigentlich bevorzuge ich den 360 Controller für Shooter.

Zurück
Top Bottom