Shadows of the Damned [Suda x Mikami]

hm wow, 5000 verkaufte einheiten in europa :ugly:

wird zeit dass der preis mal langsam fällt, dann schlag ich auch zu

...ich bin einer davon und stolz drauf :coolface: ... habs auch schon gelesen glaub insgesamt gerade mal 40k bisher ;/ wie kann sowas sein.. was los mit den Zockern... no love for the goodcore.... ? Mal sehen wie die japanischen VKZ ausehen im September

Lg

Da EA die ganze Kohle für Battlefield bunkert und das Spiel nun mal null Marketing bekommen hat, wissen eben nur die paar Nerds aus dem Internet, dass das Spiel gut ist und erschienen ist.

Der normale Zocker weiß sicher nicht mal, dass dieses Spiel existiert.

EA rush mal wieder. Denke ohne EA wäre das Game auch erst Ende des Jahres erschienen wenn überhaupt eher später ^^ hat ja was gutes denn zum Ende des Jahres wäre es dann noch mehr untergegangen...

Vanquish hat die 600K geschafft oder ?

Lg

Wow, 5k ist echt wenig...wollte es mir später auch noch holen, ich steh schließlich auf 3rd-Person Shooter :) Aber nach den ganzen Amazon-Deals der letzten Wochen ist das Gamingbudget halt ausgereizt

EA rush mal wieder. Denke ohne EA wäre das Game auch erst Ende des Jahres erschienen wenn überhaupt eher später ^^ hat ja was gutes denn zum Ende des Jahres wäre es dann noch mehr untergegangen...

Vanquish hat die 600K geschafft oder ?

Lg

Laut vgchartz sogar 600 000 :goodwork:
wovon 500 000 bestimmt für jeweils 10€ weggegangen sind :(

Vanquish beweist das Gegenteil :)

Ja gut. Das ist einigermaßen spielbar. Das Gunplay fühlt sich dennoch nicht richtig an. Es macht aber Spaß.

nur gut das suda rein gar nichts mit dem gameplay von Sotd zu tun hatte xD

Also doch Mikami? Tja...SotD bleibt trotzdem Crap. Allein diese Steuerung...wenn man sieht, wie flüssig und eingängig sich Games wie die Uncharted-Serie oder Dead Space spielen, dann ist SotD ein absoluter Witz.

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut. Das ist einigermaßen spielbar. Das Gunplay fühlt sich dennoch nicht richtig an. Es macht aber Spaß.

du beliebst zu scherzen. Vanquish war was die Spielmechanik angeht ein Juwel, hat sich einfach genial gespielt wenn man die Steuerung raushatte. Hat mir was das Gunplay angeht mehr spaß gemacht als Gears oder Uncharted.

zu den VKZ, das ist aber auch ein teufelskreis, man siehts ja bei uns, jeder weiß genau das Ding wird floppen und die UK Preise werden schnell fallen, also wartet man ab...

langsam frage ich mich wieso solche spiele überhaupt noch erscheinen bzw wie lange noch.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm also da finde ich die Steuerung von Dead Space um einiges träger bzw schwammiger. Naja das will oder brauch auch keine soo schnellen Actionsequenzen aber dennoch... Finde die Steuerung von SotD recht gut, hatte auch keine Probleme beim Zielen oder der Gleichen

Und ja Vanquish spielt da in einer ganz anderen Liga. Wenn man es mal drauf hat gehts butterweich und flink zur Sache

LG

hatte auch nie probleme mit dem spiel in sachen aiming oder bewegung ( bis auf den headshot streak :ugly: )
man muss nur die zielgeschwindigkeit auf 3 balken runterstellen , die standart config ist einfach viel zu schnell eingestellt

erst vanquish mit dem offenen ende das auf teil 2 hinweist und so ähnlich auch bei Sotd, nur das beide wohl sicherlich keine nachfolger bekommen werden
einfach nur traurig :cry:

Jo also Jungs im nächsten Sale dann eine 2. Copy kaufen für die Entwickler :D die 18 Pfund haben wir doch oder?
Ja sehr schade.... beides geile Games... mal sehen wenn die Welt genug von Saw 24 Und CoD 32 hat vllt ein V2 oder SotD 2 ^^

Lg

da muss mir ein spiel aber VERDAMMT gut gefallen, dass ich mir das 2 mal kaufe D:

killer7 oder eternal darkness wären da kandidaten...

Was für ein unglaubliches Crap Game. Im 4. Kapitel habe ich mich gefragt, ob man mich verarschen oder beleidigen will.

Zurück
Top Bottom